Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Caphalor:
Überhaupt nicht... das ist sozusagen Ezio wie auf dem Cover
Shagrat:
schau mal wann das Video hochgeladen wurde :D Ich würd sagen, dass das son preview Video von nem Magazin/ner Website war, mit ner Test/was auch immer Version
EDIT: Im Titel des Videos stehts doch auch GC und wimni steht das für Games Convention, das ist also eine frühere Version
Caphalor:
Mal ne frage... Der Harlekin war doch sone vorbestell-aktion oder? Also wenn man ne spezial-version vorbestellt hat konnte man den doch freischalten oder nicht?
Ich hab ja die Auditore-edition vorbestellt und die war auch vor release da^^ un ich hab da jetzt keinen Harlekin außer der hässligen Frau^^ ist das nur bei der codex-edition oder warum hab ich den nicht?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Hast du denn den Offizier? Den und den Harlekin scheint es nämlich nur in der d1 und der Codex-Edition zu geben.
Caphalor:
Weder noch kein Harlekin kein Offizier nur diesen dicken Söldner^^ die einzige art an die charactere zu kommen ist wenn ich in ein teammodus geh und einer der höheren sich den nimmt oder so aber das is mir zu öde :D
ps: ich hab irgendwo auch gelesen das man von amazon iwi sone e-mail bekommen hat beim vorbestellen aber ich hab da keine also ich weiß nich recht was das soll 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln