Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
TCV:
Man kann ja fast immer den Animus verlassen und nach Monteriggioni zurückkehren.
Was kann man denn dann in Monteriggioni machen?
Habe die letzte Mission (in der Gegenwart) gemacht und kann nun nicht mehr den Animus verlassen...
Caphalor:
Naja du kannst 5 Artefakte in Monteriggioni finden die bringen dir dann einen Erfolg. Und dann kannst du noch mit dem Adlerauge die roten Fußspuren sehen die warscheinlich von ezio stammen als er angeschossen wurde^^. Aber mehr ist da also auch nicht außer das du immer wieder in deine e-mails gucken kannst in denen sowieso nur sinnloses steht wie z.B. eine Frage von Rebbeca an alle wo denn ihr Joguhrt sei^^. Und mit den Personenn kannste ja auch wieder reden. Mehr ist da meiner Meinung nach nicht
TRC|~Hamster~:
Die E-Mails sind u.a. allerdings sehr interessant ;)
TCV:
Dann muss ich es wohl nochmal durchspielen^^.
Gibt es nur 3 Christina-Missionen? Die letzte Mission hieß "Trauzeuge" und jetzt finde ich kein Symbol mehr auf der Karte...
Caphalor:
Nein die letzte spiel während der Zeit wo Savonarola in florenz ist. (falls der name falsch is verbässern^^) Wenn du verschiedene Missionen beendest zu 100% oder andere dann werden neue errinnerungen freigeschaltet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln