Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Maethrir:
Wie gesagt es ist nur eine von mir aufgestellte Vermutung...^^
Caphalor:
Warum ist das Schwachsinn? Ezios Geschichte drehte sich ja sicher nicht hauptsächlich um den Edensplitter. Sondern ihm ging es viel mehr darum Rom von den Borgia zu befreien (wenn mans so nimmt^^). Also ist sein Teil zu ende erzählt. Außerdem würde es langsam einfallslos sein und auch langweilig wenn man wieder Ezio spielt. Vor allem der is ja am Ende schon recht alt dafür das der in der Renaissance gelebt hat^^
Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen wenn Altair wieder vorkommen würde (solange es nicht übertrieben ist). Sowas wie in AC II wäre nicht schlecht. Also das Desmond wieder in so eine art Animus-Traum verfällt oder so.
ps: Könnte es sein das der Vater von Desmond einer der Cheff-Assassinen ist? weil im Brief den man bekommt wenn man "Da vinci's Verschwinden" spielt, ist der Brief mit dem Nachnamen M. gekennzeichnet^^ Ich dachte nur weil man nicht wirklich weiß ob sein Vater tot ist oder nicht. Außerdem heißt er doch bestimmt auch Miles, also fänd ich cool :P
Schatten aus vergangenen Tagen:
Und im ersten sagte Lucy Desmond, dass sein altes Heimatdorf zerstört wurde, und sie sich nicht sicher ist, ob sie noch leben. Vielleicht sind sie geflohen und haben sich dem Größeren gewidmet.
Wegen dem Schwachsinn: Ezio fand im 2ten heraus, dass es mehrere Tempel gibt, wie den unterm Vatikan oder dem, der einst anstatt des Colloseums stand. Und diese hatten Machiavelli, Ezio und Mario vor zu finden.
Vexor:
Also irgendwo wurde doch schon bekannt gegeben, dass der nächste Teil auf jeden Fall nicht mehr mit Ezio zu spielen sein wird.
Ich denke nicht, dass wir nochmal zu Altair zurückgehen. Würde meiner Meinung nach nicht sehr viel Sinn machen.
Ich halte an meiner Theorie fest, dass wir uns in die franz. Revolution begeben, woruaf die beiden Zeichen am Ende schon fast überdeutlich hinweisen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Welche Zeichen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln