Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (147/157) > >>

Caphalor:
http://www.youtube.com/watch?v=y0vU93gmkxU&feature=related
Ist das alles was man da sehen kann?^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das hier gibt es auch noch.
Und es ist ja so wichtig, dieses Video in HD sehen zu können. :D

Nightmaster:
Also logisch wäre es eigentlich, im nächsten Teil noch mehr mit Desmond zu spielen, denn so wie ich das bisher verstanden habe, haben sie ihn doch grade in den Animus gesteckt, damit er Fit für den Kampf gegen die Templer wird, oder?(Mal abgesehen davon, dass sie halt diese Tempel und so finden wollten)
Aber das Ende von Brotherhood lässt das ja nich wirklich zu^^
Mal gespannt, was sie machen, spätestens Anfang Juni werden wir mehr wissen(hoffe ich).

Skulldur:
Was ich in AC vermisse ist das Wetter^^
Deshalb hat mir die eine Mission mit dem einem Kardinal gut gefallen, da hat es ja geregnet. Die haben bestimmt nicht nur für die eine Mission Regen eingebaut. Vllt wird im nächsten Teil Regen dabei sein. Was ich hoffe, dass hat ja ganz nett ausgeschaut  :)

Cyrane:

--- Zitat von: Nightmaster am  2. Mai 2011, 19:30 ---Also logisch wäre es eigentlich, im nächsten Teil noch mehr mit Desmond zu spielen, denn so wie ich das bisher verstanden habe, haben sie ihn doch grade in den Animus gesteckt, damit er Fit für den Kampf gegen die Templer wird, oder?(Mal abgesehen davon, dass sie halt diese Tempel und so finden wollten)
Aber das Ende von Brotherhood lässt das ja nich wirklich zu^^
Mal gespannt, was sie machen, spätestens Anfang Juni werden wir mehr wissen(hoffe ich).

--- Ende Zitat ---

Gerüchten zufolge...  wird Assassines Creed (ich nenne es einfach mal 3^^)
zur Zeit der französischen Revolution spielen. Und es wäre logischerweise möglich das Desmond wieder dabei ist ;) er ist ja schließlich nicht gestorben ;) und erinnert euch an Minerva. Sie hatte auch einige Hinweise gegeben, das Desmond und evtl sogar auch Lucy überleben. Sie sagte ungefähr : das Tor kann nur zu zweit überschritten werden.
Was sie genau sagte weiß ich auch nicht mehr, aber wer es unbedingt nochmal hören will, kann das spiel ja nochmal durchspielen ;) Ich denke beim nachfolgenden Titel ist Lucy vlt auch spielbar.

(wer Quellen braucht, kann folgende Seite benutzen : www.google.de)

Mfg Cyrane :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln