Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Schatten aus vergangenen Tagen:
Taker, du hast Recht. Aber ich sehe ein anderes Problem: Laut Kodex verbrachte Altair den meisten Teil seines restlichen Lebens in Masyaf und forschte. Der Rest, der zwischen AC 1 und und seinem Leben im Zimmer erzählt ja schon Bloodlines.
Shagrat:
er war aber auch in der Mongolei und trainierte einen seiner Söhne für ein Attentat auf Dschinghis Khan, wobei sich aber AC II in sich selbst wiederspricht, Kodex und die Statue im Untergeschoss der Villa
Weshalb genau?
Shagrat:
--- Zitat ---According to the Codex, toward the end of his life, Altaïr traveled with his family to confront Genghis Khan. It is unknown if Qulan Gal was related to or knew of Altaïr or his sons, or what relation the two might have had.
--- Ende Zitat ---
und ich bin der der Meinung, dass Qulan Gal nicht unbedingt so klingt, als wäre er verwandt mit Altair
Also einen Konflikt sehe ich da nicht. Es steht zwar geschrieben, das die den Khan aufhalten wollten, aber letztendlich hat es wohl ein anderer, nämlich Qulan Gal geschafft. Es hätte ja mehr als nur den einen Assassinen-Verband in Masyaf geben können. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln