Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Die Angmar-Week Sonntagsüberraschung
Durin:
Auf jeden Fall etwas großes, ja an die Kampagne habe ich auch schon gedacht.
Aber erst irgendetwas was mit Angmar zu tun hat, der Krönende Abschluss für das Volk.
Bin auch schon gespannt, es wird bestimmt was geniales.
MCM aka k10071995:
Vielleicht verkünden sie ja, dass sie sich entschlossen haben, Rhûn/Harad als neues Volk in die Edain-Mod reinzunehmen? Ist ja eh schon lange offensichtlich (Zumindest für mich :P), dass es so geplant ist. Sagte ja niemand, das die Überraschung was mit Angmar zu tun hat, oder?
PS: Wer jetzt denkt: Uh, damit kann der ganz schön auf die Fr**** fliegen: Das bin ich gewöhnt. xD
Shugyosha:
Ich denke , dass es nicht so ist.
1. es sollte wohl etwas mit Angmar zu tun haben
2. das würde Mordor auseinandernehmen
3. es ist wahrscheinlich garnicht genug über diese Völker bekannt um sie eigenständig zu machen
Khamûl
Lord of Arnor:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 16. Jun 2010, 19:30 ---Vielleicht verkünden sie ja, dass sie sich entschlossen haben, Rhûn/Harad als neues Volk in die Edain-Mod reinzunehmen? Ist ja eh schon lange offensichtlich (Zumindest für mich :P), dass es so geplant ist. Sagte ja niemand, das die Überraschung was mit Angmar zu tun hat, oder?
PS: Wer jetzt denkt: Uh, damit kann der ganz schön auf die Fr**** fliegen: Das bin ich gewöhnt. xD
--- Ende Zitat ---
Das wäre interessant, aber ich kann mir sowas auf Edainstandard schwer vorstellen...
Mir jedenfalls würden keine einzigartigen Konzepte dafür einfallen.
Man hat uns aber ja schon oft positiv überrascht :).
Ums in meinem Dialekt zu sagen: Mol gucka!
MfG
Lord of Arnor
Shagrat:
--- Zitat von: Khamûl aka Schatten des Ostens am 16. Jun 2010, 19:32 ---Ich denke , dass es nicht so ist.
1. es sollte wohl etwas mit Angmar zu tun haben
2. das würde Mordor auseinandernehmen
3. es ist wahrscheinlich garnicht genug über diese Völker bekannt um sie eigenständig zu machen
Khamûl
--- Ende Zitat ---
technisch über Angmar auch nicht, wenn die MdO drin wären hätte die Community mal wieder einen schönen Konzept-Spielplatz, ich hätt schon ein paar Ideen
und Mordor würds auch nicht auseinander nehmen, denn es sind ja nicht sooooo viele MdO einheiten bei Mordor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln