Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Die Angmar-Week Sonntagsüberraschung
Shugyosha:
Ich finde aber, dass schon etwas fehlen würde.
Das mach Mordor für mich aus: diese Mischung aus vielen verschiedenen Einheiten.
Khamûl
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Khamûl aka Schatten des Ostens am 16. Jun 2010, 19:32 ---Ich denke , dass es nicht so ist.
1. es sollte wohl etwas mit Angmar zu tun haben
2. das würde Mordor auseinandernehmen
3. es ist wahrscheinlich garnicht genug über diese Völker bekannt um sie eigenständig zu machen
Khamûl
--- Ende Zitat ---
1. Hat niemand gesagt.
2. Ich rede von Rhun und Harad. Nicht von Dol Guldur und Minas Morgul. Die sind beide sehr gut integriert. Aber Harad und Rhun? Ich meine, in wie viel % der MP spiele habt ihr die genutzt? Ich in keinem einzigen, weil sie eine Fähigkeit bei einem Helden sind. Die wird man wohl ersetzten können. Meiner Meinung nach sind sie im Moment eher Zusatz (Man kann sie ja nicht ganz rausmachen).
3. Ich halte hier nur Angmar dagegen (Und bevor du oder jemand anders jetzt etwas sagt: Angmar ist allgemein eines der beliebtesten Völker).
Ich habe diese Theorie schon sehr lange und es finden sich immer neue Indizien, die für Rhun/Harad sprechen.
PS: Wer ein paar davon will, PM an mich.
Lord of Mordor:
Nein, niemand hat explizit gesagt, dass der siebte Tag der Angmarwoche etwas mit Angmar zu tun hat... wir gingen eigentlich davon aus, dass das nicht nötig wäre :P
MCM aka k10071995:
Hm okay dann habe ich mich geirrt.
Die Vermutung war übrigens eher darauf bezogen, das Rhun/Harad allgemein kommt, als das es gerade jetzt kommt. Und LoM: Es könnte auch sein, das man die Angmar-Woche nur als die ersten 6 Tage auffasst (Woche ist ja nicht immer exakt wörtlich zu nehmen).
Nun habt ihr es aber geschafft, mich neugierig zu machen. :D
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
vielleicht ist es wirklich der cah und zwar mit neuen Heldenrassen und neuen Rüstungen (Angmar Helden bzw. Schwarze Numenor )
oder vielleicht der Countdown bis zur Version
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln