Modderecke > Modelling / Skinning

3DS MAX

(1/3) > >>

Eomer:
Hi Leute!

Ich habe nun seit neuestem 3DS Max 9 erworben. Nun habe ich versucht das EA SDK 1.01 zu installieren, nun funktioniert leider das Plugin Max2w3d.dle für die 9er Version nicht mehr.

Zudem habe ich das Problem, dass ich zwar W3D-Modelle importieren und exportieren kann, allerdings kann ich keine Einstellungen vorher treffen, oder per WWSkin verlinken oder im Material Editor W3D Anwendungen benutzen.#


Nun die Frage: Was könnte ich falsch gemacht haben bzw. liegt es an dem nicht funktionierenden Plugin?

gruß

Arkani:
Die EA-Plugins funktionieren nur mit 3ds Max 7 und 8, das 2009er und die folgenden werden nicht mehr unterstützt, da die Reihe dann zu Autodesk gewechselt ist. Diese haben dann an der Codestruktur ihrer Plugins einiges geändert.

Arasan [EX-Lorfon]:
Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread um eine Frage zu 3ds Max zu stellen.

Ich bearbeite gerade dieses Tutorial:
http://library.creativecow.net/articles/yousefi_morteza/cow_clouds.php

Alles funktioniert sehr gut, allerdings habe ich ein Problem:
"Bind this 3 force to your Particle Cloud"
Ich finde einfach diese Funktion nicht.
Es währe sehr gut wenn mir jemand sagen könnte wie ich die 2 Winde und die Schwerkraft mit der PWolke verbinden kann.

Danke

ValatmiR:
Passt hier zwar net so richtig rein aber ich habe eine Frage zu 3ds max!
Gibt es einen Trick zB.:
Dieses Modell:

zu diesem zu machen?


Das heißt ich will wissen aubs einen Trick gibt sein odell aubzurunden!

MFG
vaLA

Arasan [EX-Lorfon]:
Auto/Mesh Smooth

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln