27. Apr 2024, 11:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Omnoms fragen  (Gelesen 1341 mal)

Omnomnom

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Omnoms fragen
« am: 15. Jun 2010, 21:56 »
Hallo
Ich hab mal ein paar Fragen um meine noch relativ bescheidenen Maps etwas besser zu gestalten.
Erstens: Wie kann ich festlegen das am Anfang mehr Geld und auch mehr Kommandopoints zur verfügung stehen( diese aber trotzdem noch wachsen am besten) Sozusagen 10k Startgeld und 1k Kommandopoints aber beides kann wachsen.
Ich habs mit der Map.ini versucht und dort festgelegt das die jeweiligen Spieler mehr Geld haben sollten. funzt aber nicht :(
Zweitens: hat sich geklärt^^
Drittens: Ist es möglich größere Karten als 600x600 zu machen?
Viertens: Wie kann ich Gebiet unbebaubar machen aber trotzdem noch voll passierbar ?
thx und mfg
« Letzte Änderung: 16. Jun 2010, 00:53 von Omnomnom »

Deltt

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
  • Shellmapping is my Life :)
Re: Omnoms fragen
« Antwort #1 am: 2. Jul 2010, 20:12 »
Zu erstens: Du musst nur ein Einfachen Script erstellen.

Dazu klickst du auf den "Edit Script" Button ziemlich weit rechts in der Tool-Leiste.
Dann auf New Script, dann auf den Reiter "Actions if True".

Dann gehst du auf Edit und bist in der Script Leiste. Dort suchst du unter folgendem Pfad diesen Script heraus:

-Player
   -Money
       -Set Player's Money.


Unten wählst du für "Player '???'" einfach "<All Players>" und für "money" natürlich halt das Gewünschte Startgeld.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :).

Was die unbebaubaren Gebiete angeht weiß ich nicht mehr, ich wusste es mal... :S.