27. Apr 2024, 12:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Euer Lieblingsteil

Smackdown! VS Raw
0 (0%)
Smackdown! VS Raw 2006
3 (27.3%)
Smackdown! VS Raw 2007
2 (18.2%)
Smackdown! VS Raw 2008 Featuring ECW
0 (0%)
Smackdown! VS Raw 2009 Featuring ECW
1 (9.1%)
Smackdown! VS Raw 2010 Featuring ECW
0 (0%)
Smackdown! VS Raw 2011
3 (27.3%)
WWE 12
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe  (Gelesen 11357 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #15 am: 24. Jun 2010, 12:02 »
Also ich fand das Smackdown vs. Raw am besten, wo es realistischer mit dem Körpergewicht der einzelnen Wrestler war und nicht jeder kleine Schwächling dazu in der Lage war mal eben einen 200 Kg Fettsack zu heben.^^ Ich glaub das war 2006, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Finde es schade, dass sie es bei den folgenden Spielen wieder rausgenommen haben.
war im 2007 noch dabei, erst im 08 wurds entfernt ;)

PS.: ist hier wirklich keiner mit dem ich mich mal online kloppen kann?

Edit: falls sicj jemand mit mir online messen will soll er mir per PS3 ne Nachricht schicken (an Shagrat_1)
« Letzte Änderung: 24. Jun 2010, 13:15 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #16 am: 28. Sep 2010, 18:46 »
Roster und infos über den WWE Universemod in SmackDown! VS Raw2011

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #17 am: 3. Okt 2010, 20:17 »
Ja das verhältnismäßig beste SmackDown vs. Raw war bisher noch das 2007ner!
Gut schon als ich das 2008ter hatte, habe ich das alte nicht mehr gespielt, aber das man nicht jeden heben konnte fand ich einfach realistisch und es hat mehr Spaß gemacht!
Da habe ich sogar das ein oder andere mal auf den Undertaker verzichtet und Stone Cold genommen, damit ich es etwas schwerer habe :)
Aber das 2011 wird sicher die Vorgänger klar toppen! Das sieht super aus und es gibt viele Verbesserungen!
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #18 am: 3. Okt 2010, 20:51 »
besonder, das man Gegner endlich au Objekte Hämmern kann xD und der Universe mod und die überarbeitung des RtWM Mods xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #19 am: 9. Okt 2010, 17:21 »
Ich freue mich schon voll auf 2011! Da kann ich immer weiter auf meine Gegner schlagen! Ich werde auch Stühle nehmen und ich will das sie bluten wie abgestochene Schweine  [uglybunti]
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #20 am: 9. Okt 2010, 17:23 »
Ja, das wird ein Spass. xD Und wir haben gerade mal den 9. :(

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #21 am: 11. Okt 2010, 20:28 »
Ja, das wird ein Spass. xD Und wir haben gerade mal den 9. :(


Sag doch nicht sowas :ugly:
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #22 am: 11. Okt 2010, 20:31 »
Ist doch schon der 11te. Ich habe eigentlich nur die alten gespielt und selten mit meinem Bruder das 08er. Der Beste bin ich in dem Spiel auf jeden Fall nicht^^ (Mit 10 Übungsstunden im Jahr leicht verständlich xD)

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #23 am: 11. Okt 2010, 21:38 »
Ist doch schon der 11te. Ich habe eigentlich nur die alten gespielt und selten mit meinem Bruder das 08er. Der Beste bin ich in dem Spiel auf jeden Fall nicht^^ (Mit 10 Übungsstunden im Jahr leicht verständlich xD)


Nein das glaub ich nicht! Du bist der Beste :D
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #24 am: 11. Okt 2010, 21:44 »
Du bist der Beste :D
das hast du jetz aber von Gulzar geklaut :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #25 am: 12. Okt 2010, 12:41 »
das hast du jetz aber von Gulzar geklaut :D


Erfasst  :)
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #26 am: 20. Okt 2010, 11:53 »
Umfrage aktualisiert

Das Roster steht fest:

RAW

   1. Batista
   2. Chris Jericho
   3. Chris Masters (DLC)
   4. David Hart Smith
   5. David Otunga (DLC)
   6. Edge
   7. Evan Bourne
   8. Ezekiel Jackson
   9. Goldust
  10. John Cena
  11. John Morrison
  12. Justin Gabriel (DLC)
  13. Mark Henry
  14. Mr. McMahon
  15. Primo
  16. R-Truth
  17. Randy Orton
  18. Santino Marella
  19. Shawn Michaels
  20. Sheamus
  21. Ted DiBiase
  22. The Miz
  23. Triple H
  24. Tyson Kidd
  25. Vladimir Kozlov
  26. Wade Barett (DLC)
  27. William Regal
  28. Yoshi Tatsu
  29. Zack Ryder

SmackDown!

   1. Big Show
   2. Chavo Guerrero
   3. Christian
   4. CM Punk
   5. Cody Rhodes
   6. Dolph Ziggler
   7. Drew McIntyre
   8. Druide
   9. Finlay
  10. Jack Swagger
  11. JTG
  12. Kane
  13. Kofi Kingston
  14. Luke Gallows
  15. Matt Hardy
  16. Mike Knox
  17. MVP
  18. Rey Mysterio
  19. Shad
  20. Shelton Benjamin
  21. The Undertaker
  22. Vance Archer

Diven

   1. Alicia Fox
   2. Beth Phoenix
   3. Brie Bella
   4. Eve Torres
   5. Gail Kim
   6. Kelly Kelly
   7. Layla (DLC)
   8. Maryse
   9. Melina
  10. Michelle McCool
  11. Mickie James
  12. Natalya Neidhart
  13. Nikki Bella

Legenden

   1. Bret Hart (nur in der Hit Man Edition)
   2. British Bulldog (DLC)
   3. Jake Roberts
   4. Jimmy Snuka
   5. Lex Luger (DLC)
   6. Ricky Steamboat
   7. Rob Van Dam
   8. Steve Austin
   9. Terry Funk
  10. The Rock

Nicht-Spielbare

   1. Hornswoggle
   2. Hurricane Helms
   3. Jerry Lawler
   4. Justin Roberts
   5. Michael Cole
   6. Paul Bearer
   7. Ringrichter Rod Zapata
   8. Stephanie McMahon
   9. Tiffany
  10. Tony Chimel

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #27 am: 22. Okt 2010, 13:07 »
Videos aus dem Create-A-Moveset
Part 1
Part 2

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #28 am: 30. Okt 2010, 18:03 »
Das 2011er ist eines der schlechtesten Smackdown vs Raw-Spiele aller Zeiten. Die Moves sind katastrophal zugeordnet, obwohl ich mich da überhaupt frage, ob die diese nicht einfach per zufallsgenerator zugeordnet habe. Zudem haben Wrestler meist die Moves mehrfach, so hat Kane fast überall 4 mal den selben Move.

Ebenfalls hat es sich THQ zur Aufgabe gemacht wichtige und passende Tricks von Wrestlern einfach aus dem Spiel zu löschen. Gerade Kane und Undertaker leiden darunter. So gibt es den Combo von Kane in der Ecke nicht mehr, bei Undertaker wurde ebenfalls der Schlagcombo aus dem Stand und sein berühmter Flying-Clothesline entfernt.

Leider wurden auch andere Moves einfach gelöscht. Es ist ein wahres Trauerspiel und somit verbringe ich die meiste Zeit damit den Wrestlern Moves zuzuordnen, wozu die Entwickler anscheinend nicht in der Lage waren. Die wenigen Neuerungen rücken durch diese gravierend, negativen Punkte in den Schatten und machen daher nichts mehr wett.

Für mich das schlechteste Smackdown vs Raw, denn Spielspass habe ich damit keinen :(!!

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #29 am: 31. Okt 2010, 07:06 »
Ja sehe ich auch so! In einiger Hinsicht hat sich das Spiel weiter entwickelt, aber noch nie hat ein SmackDown vs Raw solch einen Schritt zurück gemacht wie dieses!
Big Show macht seinen Chokeslam ständig als Zwischenmove! Dann will ich das ändern und huch was sehe ich da? Er kann ihn weder als Signatur noch als Finisher nutzen! Also muss ich ihm diesen erstmal erstellen!
Ja Undertaker und Kane leidern auch darunter! Kane hat überall die selben Moves und teilweise sehr unlogische und der Undertaker? Er hat nicht mal mehr seine Flying Clothesline! Einfach gelöscht! Die Punkteverteilung finde ich teilweise auch nicht richtig.
Ach und Wrestler wie den Great Khali hat man mal einfach raus gelassen! So aus Spaß oder was weiß ich was die sich dabei gedacht haben!
Oh und der Royal Rumble ist eine Beleidigung! Die Spinner da! Was haben die da gemacht? Direckt nachdem einer reinkommt, kommt der nächste! ECHT! Das ist doch nicht normal!
Und schade ist auch das man es bis Heute nicht geschafft hat ein SmackDown vs. Raw Match 6 vs. 6. oder ähnliches hinzubekommen! Nicht mal ein 4 vs. 4! Warum heißt das Spiel dann SmackDown vs. Raw??????????????????
Das kann jetzt ich als Undertaker Fan nur scheiße finden: Warum muss man bei Road to Wrestle Mania ausgerechnet mit so Losern wie Koffi Kingston gegen den Taker kämpfen? Mit Kane, Triple H, Batista oder so hätte ich kein Problem gehabt, aber doch nicht mit denen!!!!!!
Na ja dann halt wieder SmackDown vs Raw 2010 :(
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf