27. Apr 2024, 13:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Euer Lieblingsteil

Smackdown! VS Raw
0 (0%)
Smackdown! VS Raw 2006
3 (27.3%)
Smackdown! VS Raw 2007
2 (18.2%)
Smackdown! VS Raw 2008 Featuring ECW
0 (0%)
Smackdown! VS Raw 2009 Featuring ECW
1 (9.1%)
Smackdown! VS Raw 2010 Featuring ECW
0 (0%)
Smackdown! VS Raw 2011
3 (27.3%)
WWE 12
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe  (Gelesen 11358 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #30 am: 31. Okt 2010, 12:53 »
Der Royal Rumble ist wirklich noch schlimmer als die alten. Der war in dem Spiel schon immer schlecht, aber von Version zu Version wirde er schlechter und diesmal ist es wirklich die Krönung. Sobald der eine in den Ring klettert werden wieder die 10 Sekunden gezählt und der nächste kommt rein. Tja, leider wurde der Royal Rumble nicht anderweitig verändert, wodurch er nur eine weitere Macke mehr hat, ohne eine andere auszugleichen. 8-|

Da ist das 2010er eine reine Erholung gegen und man hängt nicht den ganzen Tag daran die Moves auszutauschen, nur um dann festzustellen, dass die passenden gelöscht wurden. Ich frag mcih wirklich was die Entwicker in der ganzen Zeit gemacht haben, dass solch schwerwiegende Fehler passieren können.

Hät ich das gewusst, hätte ich mein Geld anderweitig investiert. Na, ja der Fehler wird mir in der Beziehung kein zweites Mal passieren.

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #31 am: 1. Nov 2010, 09:01 »
Verbugt ist das Spiel auch! Ich habe unter anderem Paul Bearer freigeschaltet! Habe noch Matches gemacht wo er dabei war usw. Und am nächsten Morgen ist er weg! Alle anderen die ich an dem Tag freigeschlatet habe sind noch da nur er ist weg!
Scheiß Spiel!!!!!!!!!!!
Hat einer Cheats? Ich habe kein Bock noch mal die komplette Road to WrestleMania gegen den Taker zu machen!
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #32 am: 1. Nov 2010, 13:21 »
Ich habe kein Bock noch mal die komplette Road to WrestleMania gegen den Taker zu machen!

musst du nicht, wenn du in der Christian-RtWM die Zeitmaschine freigeschaltet und nen Speicherstand bei Wrestlemania hast

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #33 am: 10. Nov 2010, 12:43 »
Ich schreib mal was ich gut und was ich negativ fand:
+ Viele Wrestler
+ Die Modelle und die Texturen sind ein Traum
+ Die Physik (einfach toll wenn man jemanden mit einem Chokeslam von ner Leiter durch nen Tisch hämmert)
+ Viele neue und auch einige reanimierte Moves
+ Richtungskontrolle bei einigen Moves
+ Viele Erstell-Möglichkeiten
+ Zwei Titel gleichzeitig beim Entrance möglich
+ Neue Pyro-Sounds
+ WWE-Universe-Mod
+ die Roads to WrestleMania
+ Die Online Modi
+ man kann jetzt heruntergeladene Wrestler editieren
+ verschiedene Griffpositionen bei Griffen in der Ecke
+ Neue Cutscenes im Story-Creator
+ Viele Alternate Attires
+ Die Konter sehen z.T. äußerst gut aus
+ man kann gegner mit Sprung attacken durch die Kommentatoren Tische hämmern
+ Minitrons
+ Die meisten Champion-Gürtel sehen Klasse aus
+ auf denen stehen beim Entrance sogar die Namen der Titelträger
+ Leverage Pin ist klasse
+ Possum Pin ist endlich raus
+ Die Möglichkeit nach manchen Moves gleich ein Cover folgen zu lassen

- Die werden wohl nie Air Undertaker richtig hinkriegen
- Der Taker macht dabei keinen Leg Drop, wie er es mal gegen Stone Cold Steve Austin zeigte
- Man kann nichtmehr auf die Kommentatoren Tische
- Einige Wrestler haben keine Entrance Attires (z.B. Zack Ryder, William Regal, SCSA, Goldust)
- Es wurden einige Moves gekickt
- nur noch ein Runnig Strike
- Den Druiden hätten sie, so wie sie ihn gemacht haben, lieber durch The Hurricane ersetzt
- manche Pyros zu leise
- eigene Themes zu laut
- keine Eigenen Sieges-Anis für Taker und Kane bei Champion-Titel Matches, HiaC, Inferno etc.
- Jeder Wrestler kann nur noch in ein Team/Stable
- zu wenige 2 Titel Entrances
- Nur Jerry Lawler und Michael Cole als Kommentatoren (ist aber verzeihbar, da zu der Zeit als das gemacht wurde, das Smackdown Kommentatoren Team nicht fest war)
- SCSAs Stunner wurde nicht reanimiert (das Overselling machte nur The Rock so)
- man kann Champion-Gürtel nicht die Shows wechseln lassen
- 2 Titel-Tag-Entrance kommen die Wrestler immer einzeln
- Trio entrances kann man sind z.T. nicht nützlich, wenn eine Diva im Stable ist, da es keine mixed 6 Man Tag Matches gibt und die Manager seit 09(?) ja nicht mehr den Tag-Entrance mit machen
- Signatures gegen laufenden Gegner sind recht schwer einzusetzen, wenn grapple
- Man kann im Universe-Mod die Titel nicht "auswechseln" (ich wollte z.B. wegen der getrennten Entrances die WWE-Tag-Team-Titel wieder verwenden, da es aber nicht geht muss ich die Card jedes mal manuell ändern)
- Zu wenig Matches auf den Cards im WWE Universe und ein paar Promos wären auch net schlecht dabei gewesen. (Hätten auch nur Texte sein können, die Möglichstpassend ausgewürfelt werden)
- WWE-Champion-Gürtel sieht aus wie ein Replikat für Kinder
- Viele Wrestler haben Moves doppelt oder sogar noch häufiger im Moveset

Also ich finde das Spiel recht gelungen
« Letzte Änderung: 10. Nov 2010, 13:33 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #34 am: 10. Nov 2010, 21:31 »
Ich schreib mal was ich gut und was ich negativ fand:
+ Viele Wrestler
+ Die Modelle und die Texturen sind ein Traum
+ Die Physik (einfach toll wenn man jemanden mit einem Chokeslam von ner Leiter durch nen Tisch hämmert)
+ Viele neue und auch einige reanimierte Moves
+ Richtungskontrolle bei einigen Moves
+ Viele Erstell-Möglichkeiten
+ Zwei Titel gleichzeitig beim Entrance möglich
+ Neue Pyro-Sounds
+ WWE-Universe-Mod
+ die Roads to WrestleMania
+ Die Online Modi
+ man kann jetzt heruntergeladene Wrestler editieren
+ verschiedene Griffpositionen bei Griffen in der Ecke
+ Neue Cutscenes im Story-Creator
+ Viele Alternate Attires
+ Die Konter sehen z.T. äußerst gut aus
+ man kann gegner mit Sprung attacken durch die Kommentatoren Tische hämmern
+ Minitrons
+ Die meisten Champion-Gürtel sehen Klasse aus
+ auf denen stehen beim Entrance sogar die Namen der Titelträger
+ Leverage Pin ist klasse
+ Possum Pin ist endlich raus
+ Die Möglichkeit nach manchen Moves gleich ein Cover folgen zu lassen

- Die werden wohl nie Air Undertaker richtig hinkriegen
- Der Taker macht dabei keinen Leg Drop, wie er es mal gegen Stone Cold Steve Austin zeigte
- Man kann nichtmehr auf die Kommentatoren Tische
- Einige Wrestler haben keine Entrance Attires (z.B. Zack Ryder, William Regal, SCSA, Goldust)
- Es wurden einige Moves gekickt
- nur noch ein Runnig Strike
- Den Druiden hätten sie, so wie sie ihn gemacht haben, lieber durch The Hurricane ersetzt
- manche Pyros zu leise
- eigene Themes zu laut
- keine Eigenen Sieges-Anis für Taker und Kane bei Champion-Titel Matches, HiaC, Inferno etc.
- Jeder Wrestler kann nur noch in ein Team/Stable
- zu wenige 2 Titel Entrances
- Nur Jerry Lawler und Michael Cole als Kommentatoren (ist aber verzeihbar, da zu der Zeit als das gemacht wurde, das Smackdown Kommentatoren Team nicht fest war)
- SCSAs Stunner wurde nicht reanimiert (das Overselling machte nur The Rock so)
- man kann Champion-Gürtel nicht die Shows wechseln lassen
- 2 Titel-Tag-Entrance kommen die Wrestler immer einzeln
- Trio entrances kann man sind z.T. nicht nützlich, wenn eine Diva im Stable ist, da es keine mixed 6 Man Tag Matches gibt und die Manager seit 09(?) ja nicht mehr den Tag-Entrance mit machen
- Signatures gegen laufenden Gegner sind recht schwer einzusetzen, wenn grapple
- Man kann im Universe-Mod die Titel nicht "auswechseln" (ich wollte z.B. wegen der getrennten Entrances die WWE-Tag-Team-Titel wieder verwenden, da es aber nicht geht muss ich die Card jedes mal manuell ändern)
- Zu wenig Matches auf den Cards im WWE Universe und ein paar Promos wären auch net schlecht dabei gewesen. (Hätten auch nur Texte sein können, die Möglichstpassend ausgewürfelt werden)
- WWE-Champion-Gürtel sieht aus wie ein Replikat für Kinder
- Viele Wrestler haben Moves doppelt oder sogar noch häufiger im Moveset

Also ich finde das Spiel recht gelungen


Ich stimme in der Regel zu, aber gelungen würde ich das nicht nennen  :(
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #35 am: 10. Nov 2010, 21:32 »
Ich steig nicht wieder auf 2010 um :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #36 am: 21. Dez 2010, 14:06 »
Na, toller Mist. Mir ist die Playstation ausgegangen während gespeichert wurde und nun ist mein Spielstand zerstört. Alles was ich freigeschaltet und verändert habe (verändert habe ich extrem viel!!) ist dahin. Ich hab keine Lust mehr auf das Spiel. Nochmal die ganzen Moves ändern, für die ich Tage gebraucht habe, will ich garantier nicht.

Warum kann man auch nicht die Spielstände kopieren? Echt fürn A**** sowas. Bei so vielen anderen Spielen kann man seine Speicherstände sichern aber bei dem Spiel natürlich nicht. 8-|

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #37 am: 21. Dez 2010, 16:01 »
CM Punk rulez :D
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #38 am: 22. Dez 2010, 08:17 »
Sheamus rules!  :P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #39 am: 28. Mai 2011, 22:20 »
Es kommen immer mehr verworrene Infos über Smackdown VS Raw 2012 ans Licht, ich bin ziemlich gespannt wie das weitergeht
« Letzte Änderung: 31. Mai 2011, 20:51 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #40 am: 31. Mai 2011, 19:35 »
Hier der übersetzte Artikel von IGN zum neuen Spiel: WWE'12

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #41 am: 10. Aug 2012, 22:10 »
WWE 13 kommt am 30ten Oktober 2012.

Mauhur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
« Antwort #42 am: 12. Aug 2012, 00:33 »
Ich habe mir am Freitag erstmal WWE 12 geholt (die PS 3 Preise für neue Spiele sind einfach mal viel zu hoch =) ) Und bin bisher ganz zufrieden. Nen bisschen zuviele Backstage Brawls in der Story, aber ansonsten ganz ok =)