Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
Saruman der Vielfarbige:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 11. Okt 2010, 21:44 ---das hast du jetz aber von Gulzar geklaut :D
--- Ende Zitat ---
Erfasst :)
Shagrat:
Umfrage aktualisiert
Das Roster steht fest:
RAW
1. Batista
2. Chris Jericho
3. Chris Masters (DLC)
4. David Hart Smith
5. David Otunga (DLC)
6. Edge
7. Evan Bourne
8. Ezekiel Jackson
9. Goldust
10. John Cena
11. John Morrison
12. Justin Gabriel (DLC)
13. Mark Henry
14. Mr. McMahon
15. Primo
16. R-Truth
17. Randy Orton
18. Santino Marella
19. Shawn Michaels
20. Sheamus
21. Ted DiBiase
22. The Miz
23. Triple H
24. Tyson Kidd
25. Vladimir Kozlov
26. Wade Barett (DLC)
27. William Regal
28. Yoshi Tatsu
29. Zack Ryder
SmackDown!
1. Big Show
2. Chavo Guerrero
3. Christian
4. CM Punk
5. Cody Rhodes
6. Dolph Ziggler
7. Drew McIntyre
8. Druide
9. Finlay
10. Jack Swagger
11. JTG
12. Kane
13. Kofi Kingston
14. Luke Gallows
15. Matt Hardy
16. Mike Knox
17. MVP
18. Rey Mysterio
19. Shad
20. Shelton Benjamin
21. The Undertaker
22. Vance Archer
Diven
1. Alicia Fox
2. Beth Phoenix
3. Brie Bella
4. Eve Torres
5. Gail Kim
6. Kelly Kelly
7. Layla (DLC)
8. Maryse
9. Melina
10. Michelle McCool
11. Mickie James
12. Natalya Neidhart
13. Nikki Bella
Legenden
1. Bret Hart (nur in der Hit Man Edition)
2. British Bulldog (DLC)
3. Jake Roberts
4. Jimmy Snuka
5. Lex Luger (DLC)
6. Ricky Steamboat
7. Rob Van Dam
8. Steve Austin
9. Terry Funk
10. The Rock
Nicht-Spielbare
1. Hornswoggle
2. Hurricane Helms
3. Jerry Lawler
4. Justin Roberts
5. Michael Cole
6. Paul Bearer
7. Ringrichter Rod Zapata
8. Stephanie McMahon
9. Tiffany
10. Tony Chimel
Shagrat:
Videos aus dem Create-A-Moveset
Part 1
Part 2
The Witch-King of Angmar:
Das 2011er ist eines der schlechtesten Smackdown vs Raw-Spiele aller Zeiten. Die Moves sind katastrophal zugeordnet, obwohl ich mich da überhaupt frage, ob die diese nicht einfach per zufallsgenerator zugeordnet habe. Zudem haben Wrestler meist die Moves mehrfach, so hat Kane fast überall 4 mal den selben Move.
Ebenfalls hat es sich THQ zur Aufgabe gemacht wichtige und passende Tricks von Wrestlern einfach aus dem Spiel zu löschen. Gerade Kane und Undertaker leiden darunter. So gibt es den Combo von Kane in der Ecke nicht mehr, bei Undertaker wurde ebenfalls der Schlagcombo aus dem Stand und sein berühmter Flying-Clothesline entfernt.
Leider wurden auch andere Moves einfach gelöscht. Es ist ein wahres Trauerspiel und somit verbringe ich die meiste Zeit damit den Wrestlern Moves zuzuordnen, wozu die Entwickler anscheinend nicht in der Lage waren. Die wenigen Neuerungen rücken durch diese gravierend, negativen Punkte in den Schatten und machen daher nichts mehr wett.
Für mich das schlechteste Smackdown vs Raw, denn Spielspass habe ich damit keinen :(!!
Saruman der Vielfarbige:
Ja sehe ich auch so! In einiger Hinsicht hat sich das Spiel weiter entwickelt, aber noch nie hat ein SmackDown vs Raw solch einen Schritt zurück gemacht wie dieses!
Big Show macht seinen Chokeslam ständig als Zwischenmove! Dann will ich das ändern und huch was sehe ich da? Er kann ihn weder als Signatur noch als Finisher nutzen! Also muss ich ihm diesen erstmal erstellen!
Ja Undertaker und Kane leidern auch darunter! Kane hat überall die selben Moves und teilweise sehr unlogische und der Undertaker? Er hat nicht mal mehr seine Flying Clothesline! Einfach gelöscht! Die Punkteverteilung finde ich teilweise auch nicht richtig.
Ach und Wrestler wie den Great Khali hat man mal einfach raus gelassen! So aus Spaß oder was weiß ich was die sich dabei gedacht haben!
Oh und der Royal Rumble ist eine Beleidigung! Die Spinner da! Was haben die da gemacht? Direckt nachdem einer reinkommt, kommt der nächste! ECHT! Das ist doch nicht normal!
Und schade ist auch das man es bis Heute nicht geschafft hat ein SmackDown vs. Raw Match 6 vs. 6. oder ähnliches hinzubekommen! Nicht mal ein 4 vs. 4! Warum heißt das Spiel dann SmackDown vs. Raw??????????????????
Das kann jetzt ich als Undertaker Fan nur scheiße finden: Warum muss man bei Road to Wrestle Mania ausgerechnet mit so Losern wie Koffi Kingston gegen den Taker kämpfen? Mit Kane, Triple H, Batista oder so hätte ich kein Problem gehabt, aber doch nicht mit denen!!!!!!
Na ja dann halt wieder SmackDown vs Raw 2010 :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln