Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Kurze Frage

<< < (3/4) > >>

Ealendril der Dunkle:
Anschauen, analysieren, ergründen, lernen, ausprobieren. Das System ist sehr komplex und wurde damals von Joe-Galad entwickelt, perfektioniert dann von mir. Mit dem Level 5 wird ein Object fallen gelassen, dass ein Player-Upgrade auslöst, welches einen GrantModule für alle Helden von 1 auf 5 aktiviert.

Fingolfin König der Noldor:
Ich hab eine neue Frage zur Edain Mod

Wie kann bei
data/ini/includes/specialpower.inc

einstellen, dass die Fähigkeit der Gelehrten für mehrere Einheiten und auf einer bestimmten Fläche wirkt, anstatt immer nur für eine 1 Trupp?
Hab folgendes Probiert:
1)RadiusCursorRadius zu erhöhen.
2)Bei Enum etwas anderes anzugeben
Auswirkungen: Es ging gar nicht oder gleich wie vorher.

Ealendril der Dunkle:
Der Radius-Parameter in der Specialpower bezieht sich niemals auf die Auswirkung bzw. Größe der Auswirkung einer Fähigkeit. Dieser Wert bezieht sich auf die Größe des Cursors.
Damit die Auswirkungen höher sind musst du die Weapon.inc öffnen und dort nach "WeisheitderGelehrten" suchen. Dort findest du einen Attributemodifier, der ein Upgrade vergibt. Diesen Radius-Wert erhöhst du von 15 z.b. auf 50.

Fingolfin König der Noldor:
Wow Danke
Da hätte ich ja noch lange rumprobieren können

P.s: Kannst du mir sagen wo ich die Sache mit den Lothloriwn Insignien finde, also wo ich die Wahrscheinlcihkeiten festlegen kann welches von den Zwei geschieht??

Ealendril der Dunkle:
Lothlorien Insignien? Warscheinlichkeit?
Du meinst wohl den Spell Geschenke Loriens und dieser hat keine Warscheinlichkeiten.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln