Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
Shagrat:
Jeder kennt, die meisten regt sie auf, die Fernseh-Werbung, sie wird immer dämlicher (Ich wart schon drauf, dass der Werbe-Slogan von z.b. Coca-Cola lautet: Coca-Cola schmecken gut, du müssen kaufen)
hier könnt ihr eure Meinung sagen, über Werbung diskutieren und posten was euch bei Werbung aufregt
Ich hab für "kommt auf die Werbung an" gestimmt, sda es z. T. gute Werbung gibt/gab z.b. aus dem Jahre 93, Pizza Crossa Werbung und auch eine Kellogs-Werbung, bei der 2 Cops Kellogs essen worauf sich die Verbrecher ergeben, diese Werbungen gehören mMn zu den "guten" Werbungen
Lord of Arnor:
Ohne Werbung könnte sich das Privatfernsehen nicht finanzieren. Wobei die Werbung mittlerweile oft intelligenter ist als das Programm.
Mir ist das egal, ich seh' eh fast nie fern.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Das beste ist immer noch diese "Denken Sie lieber rechtzeitig an ihre Zukunft" mit der Zeitmaschine :D!
Schatten aus vergangenen Tagen:
Vor allem Abends stört es. ZB: Spielfilm, 10 Restzeit, dann nochmal 6 min Werbung reinhauen.
Es gibt aber auch einige (wenige) witzige Werbungen.
Dwar:
--- Zitat --- Wieser regt euch die Werbung auf
--- Ende Zitat ---
Es heißt, wie sehr ;)
Mich überhaupt net, ich schalt einfach um, ich schau auch immer drei Filme gleichzeitig, deshalb geht das so gut.
Rogash:
Ich hasse diese 1&1 Werbung mit diesem Marcel Davis, Leiter für Kundenzufriedenheit.
Das geht mir inzwischen echt auf die Nerven, weil das fast immer kommt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln