Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)

<< < (2/10) > >>

Molimo:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 20. Jun 2010, 19:07 ---Wobei die Werbung mittlerweile oft intelligenter ist als das Programm.

--- Ende Zitat ---
Soll das ein Kompliment an die Werbung oder ein Zeichen geringer Wertschetzung an das Niveau unseres Programmes ^^ ?
Also die meiste Werbung regt mich auf, aber alle paar Monate sehe ich auch mal eine schöne und kreative Werbung die mir gut gefällt...Die Kellogswerbung kenne ich nicht, ich gugg nur "Pro8" (wir wollen ja keine Werbung machen) :P und Kellogs läuft auf Super RTL
Unangefochten meine Lieblingswerbung: http://www.youtube.com/watch?v=i0dapGHDSI0&eurl=

Durin:
Ja gerade wenn mal was gutes läuft, ich habe auf "kommt auf die Werbung an" gestimmt es gibt zum Teil noch ein paar normale.
Und auch immer wieder Montags bei Fringe so um 20.45 Werbung fast 10min, dann 5min schauen und dann wieder 10min! So etwas regt dann tierisch auf wenn gerade nichts anders kommt.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Molimo am 20. Jun 2010, 19:12 ---Soll das ein Kompliment an die Werbung oder ein Zeichen geringer Wertschetzung an das Niveau unseres Programmes ^^ ?

--- Ende Zitat ---
Letzteres ;).

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:

--- Zitat ---Also die meiste Werbung regt mich auf, aber alle paar Monate sehe ich auch mal eine schöne und kreative Werbung die mir gut gefällt...Die Kellogswerbung kenne ich nicht, ich gugg nur "Pro8" (wir wollen ja keine Werbung machen)  und Kellogs läuft auf Super RTL
--- Ende Zitat ---
die Kellogs-Werbung Ist aus dem Jahre meiner Geburt 1993, mein Vater hatte damal Empire strikes back aufgenommen, daher kenn ich sie ;)

Kasamuya:
Mich stört sie nicht viel. Aber bei Viva ist das extrem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln