1. Mai 2024, 00:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie sehr regt euch die Werbung auf

Sehr sehr sehr stark
14 (21.9%)
Sehr stark
10 (15.6%)
kommt auf die Werbung an
26 (40.6%)
ein wenig
5 (7.8%)
gar nicht
9 (14.1%)

Stimmen insgesamt: 57

Autor Thema: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)  (Gelesen 14004 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #15 am: 21. Jun 2010, 09:26 »
Ich sehe nur wenig Fernsehen, daher muss ich mir den Mist nicht antun. Wenn ich gucke, schalte ich in der Werbung immer wo anders hin. Daher habe ich schon lange keine Werbung mehr ertragen müssen. Als ich früher mehr gesehen habe, ging sie mir aber auch ziemlich auf die Nerven. Aber wie Lord of Arnor schon sagte, müssen wir dadurch noch keine Gebühren dafür zahlen.  ;)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #16 am: 22. Jun 2010, 18:49 »
Ich schaue gerne und viel Fernsehen und mir macht Werbung jetzt nicht soo viel aus. Beim Filme schauen erhöht sie ein wenig die Spannung, da man gebannt vor dem Gerät sitzt und wissen will, wie es weitergeht. Gleichzeitig kann man sie aber auch sehr gut nutzen, um mal die Toilette zu besuchen oder was zum Trinken zu holen.
Zum Inhalt der Werbung: Einige Werbefilme sind ziemlich witzig. Gut finde ich vor allem die für Autos und die mit Prominenten (z.B. Mike Krüger).
Ich verstehe aber nicht ganz, warum sich einige darüber beschweren. Man kann ja einfach abschalten oder umschalten.

Von daher ist Werbung weder Fluch noch Segen. Einfach genauso unsinnig wie dieser Thread hier, aber dennoch ganz amüsant.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #17 am: 22. Jun 2010, 20:48 »
Ich hasse nichts mehr als Werbung

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #18 am: 8. Jul 2010, 12:11 »
also, als wenig nervende bzw. "gute" Werbung würde ich die beiden hier bezeichnen:
1
2

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #19 am: 8. Jul 2010, 12:28 »
Ja das war noch eine genial Werbung xD Die jetztigen nerven nur. Vorallem die Zwei
http://www.youtube.com/watch?v=8_K589cauEM
http://www.youtube.com/watch?v=G2ctOWYXVic
Auf allem bei der letzten bekomme ich fast Wutanfälle. Wie kann man nur so schlecht immitieren :-| :-|
Klar kann man bei Werbung umschalten, aber muss das denn sein? Dann verpasst man immer wenns weiter geht [ugly]
Zum Abschluss noch ein passendes Zitat von Marge Simpson, aus der Folge, Wo Die Simpsons ein Gerät haben mit dem man das Programm und somit auch die Werbung vorspulen kann. Die Folge war glaub ich Begräbniss für einen Feind
Zitat
Ich habe es geschaft 48 Stunden Fernshen in 48 Sekunden zu gucken

mfg Sweeney Todd
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #20 am: 8. Jul 2010, 14:42 »
Dier hier fand ich ganz geil: http://www.youtube.com/watch?v=xm668PBbzcw

Ansonsten nervt Werbung eigentlicht total.
Aber ohne geht ja auch nicht ...

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #21 am: 8. Jul 2010, 17:38 »
Allgemein diese "Transformer"-Werbung für Autos. Gibt's auch noch andere. Die sind richtig gut!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #22 am: 19. Jul 2010, 12:57 »
Werbung im Fernsehen ist echt manchmal wirklich total sinnlos. Und die Werbung zwischen den Filmen nervt einfach extrem. Das raubt einem die ganze Spannung und das Feeling, und wird dann noch unverhofft weiter in den Film geschmissen...Wenn die Werbung nicht
so sinnlos und einfach nur dämlich wäre, würde mich das auch weniger stören. Aber die deutschen Spots tun einfach nur weh...Da frag ich mich, wer wirklich noch auf so etwas hört und beim Einkaufen auch genau das nimmt.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #23 am: 19. Jul 2010, 15:00 »
Gucke zwar nicht viel Fernsehn (zocke lieber Edain) aber wenn mal, dann gibt es nichts, was mich mehr nervt als eine viertelstunde unnötige werbung für Sachen die kein Schwein braucht!

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #24 am: 21. Jul 2010, 21:10 »
Ich hasse Werbung, schau aber eher selten TV, also kann es mir egal sein und zum glück geht bei mit grad noch ORF xD

Wenn ich ins Fernsehprogramm reinschaue, schau ich halt ob was kommt, wenn nicht, zock ich lieber pc(hdr>edain>gewinnen :P)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #25 am: 22. Jul 2010, 18:51 »
Zu den wirklich schlimmen Werbungen gehört mMn diese strunzblöde Kinder Riegel-Werbung, wer die von Werbungen von Kinder Riegel so ca. 1998 -2002 (weiß nicht mehr welche/s Jahr/e genau, sollte aber in dem Bereich sein) noch kennt wird mir warsch. recht geben, das die besser war, oder zumindest nich so knall dämlich

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #26 am: 22. Jul 2010, 18:53 »
Na ja, Werbung für dieses "Kinder"-Zeugs kann ich eh' nicht ab, da die da diese Zuckerbomben als gesund verkaufen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #27 am: 24. Jul 2010, 14:42 »
hey nichts gg die Kinderriegel!! meine liebling schokolade [uglybunti]

ne scherz, ich find die 1 & 1 werbung mit dem typen so hirnlos, wenn ich die seh, *schüttel*

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #28 am: 24. Jul 2010, 15:12 »
Ich find die Werbungen allgemein Hirnlos. Egal wie "genial" sie angeblich gemacht sind, ich seh da immer nur das Aufdrängen ihrer Produkte.^^

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #29 am: 24. Jul 2010, 15:21 »
Na ja, Werbung für dieses "Kinder"-Zeugs kann ich eh' nicht ab, da die da diese Zuckerbomben als gesund verkaufen.

MfG

Lord of Arnor

 [uglybunti] Wie bist denn du drauf? Man muss sich das Zeug ja nicht kiloweise reinziehen. Aber einige Leckereien für zwischendurch schaden nicht....Die Eltern, welche die Werbung sehen, sollten auch trotz Aussagen, es sei Gesund, wissen, dass Schokolade jetzt nicht die beste Ernährung ist. Und Kinder, die noch nicht alt genug sind, um sich so was denken zu können,  sollten überhaupt noch kein Fernseh schauen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)