1. Mai 2024, 11:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie sehr regt euch die Werbung auf

Sehr sehr sehr stark
14 (21.9%)
Sehr stark
10 (15.6%)
kommt auf die Werbung an
26 (40.6%)
ein wenig
5 (7.8%)
gar nicht
9 (14.1%)

Stimmen insgesamt: 57

Autor Thema: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)  (Gelesen 14009 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Jeder kennt, die meisten regt sie auf, die Fernseh-Werbung, sie wird immer dämlicher (Ich wart schon drauf, dass der Werbe-Slogan von z.b. Coca-Cola lautet: Coca-Cola schmecken gut, du müssen kaufen)

hier könnt ihr eure Meinung sagen, über Werbung diskutieren und posten was euch bei Werbung aufregt

Ich hab für "kommt auf die Werbung an"  gestimmt, sda es z. T. gute Werbung gibt/gab z.b. aus dem Jahre 93, Pizza Crossa Werbung und auch eine Kellogs-Werbung, bei der 2 Cops Kellogs essen worauf sich die Verbrecher ergeben, diese Werbungen gehören mMn zu den "guten" Werbungen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #1 am: 20. Jun 2010, 19:07 »
Ohne Werbung könnte sich das Privatfernsehen nicht finanzieren. Wobei die Werbung mittlerweile oft intelligenter ist als das Programm.
Mir ist das egal, ich seh' eh fast nie fern.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Das beste ist immer noch diese "Denken Sie lieber rechtzeitig an ihre Zukunft" mit der Zeitmaschine :D!
« Letzte Änderung: 20. Jun 2010, 19:10 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #2 am: 20. Jun 2010, 19:08 »
Vor allem Abends stört es. ZB: Spielfilm, 10 Restzeit, dann nochmal 6 min Werbung reinhauen.

Es gibt aber auch einige (wenige) witzige Werbungen.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #3 am: 20. Jun 2010, 19:08 »
Zitat
    Wieser regt euch die Werbung auf

Es heißt, wie sehr ;)

Mich überhaupt net, ich schalt einfach um, ich schau auch immer drei Filme gleichzeitig, deshalb geht das so gut.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #4 am: 20. Jun 2010, 19:10 »
Ich hasse diese 1&1 Werbung mit diesem Marcel Davis, Leiter für Kundenzufriedenheit.
Das geht mir inzwischen echt auf die Nerven, weil das fast immer kommt  :D

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #5 am: 20. Jun 2010, 19:12 »
Wobei die Werbung mittlerweile oft intelligenter ist als das Programm.
Soll das ein Kompliment an die Werbung oder ein Zeichen geringer Wertschetzung an das Niveau unseres Programmes ^^ ?
Also die meiste Werbung regt mich auf, aber alle paar Monate sehe ich auch mal eine schöne und kreative Werbung die mir gut gefällt...Die Kellogswerbung kenne ich nicht, ich gugg nur "Pro8" (wir wollen ja keine Werbung machen) :P und Kellogs läuft auf Super RTL
Unangefochten meine Lieblingswerbung: http://www.youtube.com/watch?v=i0dapGHDSI0&eurl=

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #6 am: 20. Jun 2010, 19:12 »
Ja gerade wenn mal was gutes läuft, ich habe auf "kommt auf die Werbung an" gestimmt es gibt zum Teil noch ein paar normale.
Und auch immer wieder Montags bei Fringe so um 20.45 Werbung fast 10min, dann 5min schauen und dann wieder 10min! So etwas regt dann tierisch auf wenn gerade nichts anders kommt.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #7 am: 20. Jun 2010, 19:13 »
Soll das ein Kompliment an die Werbung oder ein Zeichen geringer Wertschetzung an das Niveau unseres Programmes ^^ ?

Letzteres ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #8 am: 20. Jun 2010, 19:15 »
Zitat
Also die meiste Werbung regt mich auf, aber alle paar Monate sehe ich auch mal eine schöne und kreative Werbung die mir gut gefällt...Die Kellogswerbung kenne ich nicht, ich gugg nur "Pro8" (wir wollen ja keine Werbung machen)  und Kellogs läuft auf Super RTL
die Kellogs-Werbung Ist aus dem Jahre meiner Geburt 1993, mein Vater hatte damal Empire strikes back aufgenommen, daher kenn ich sie ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #9 am: 20. Jun 2010, 19:20 »
Mich stört sie nicht viel. Aber bei Viva ist das extrem.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #10 am: 20. Jun 2010, 19:25 »
Also mich nervt Werbung grundsätzlich ziemlich, aber
da sie manchmal auch recht unterhaltsam ist, hab ich mal für
"kommt auf die Werbung an" gestimmt.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #11 am: 20. Jun 2010, 19:26 »
Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass ich den ORF hab, weil der hat keine Werbung zwischen Spielfilmen und Serien, denn wenn ich mir sonst einen Film anschaue, halte ich es meist nicht bis zum Ende aus, weil mich die ständigen Werbungen so extrem nerven...

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #12 am: 20. Jun 2010, 19:27 »
Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass ich den ORF hab, weil der hat keine Werbung zwischen Spielfilmen und Serien, denn wenn ich mir sonst einen Film anschaue, halte ich es meist nicht bis zum Ende aus, weil mich die ständigen Werbungen so extrem nerven...

Jap das finde ich auch. Vor allem schalten sie meistens Webungs, wenn gerade spannend ist.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sanalf 2

  • Gast
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #13 am: 20. Jun 2010, 19:34 »
Kann mich dem nur anschließen. Obwohl ich leider sagen muss, dass sich zumindest das Abendprogramm des ORF leider in letzter Zeit in eine Richtung entwickelt, die mir nicht gefällt.
Ein Mal im Monat kommt da ein gescheiter Film und damit lassen's es auch gut sein. Wieso haben die bitteschön den Dr. House abgesetzt? Ist doch egal, ob's da neue Folgen gibt, oder nicht, hauptsache, es läuft was Gescheites!

Ich hab also für  "Sehr stark" gestimmt, die erste Variante ist mir ein wenig zu übertrieben. Es ist in letzter Zeit so, dass zum Beispiel bei den Simpsons an den unpassendsten Stellen Werbung gemacht wird. Was soll das? Das fördert weder die Aufmerksamkeit noch das Interesse am Film, man wird nur verwirrt und "narrisch" von den unzähligen Blödsinnswerbungen (ala "Hornbach" oder "Baumax", um die krassesten zu nennen. Die einzige Werbung, die ich lustig finde, ist die vom Hornbach, wenn die Leute die billigen Preise belächeln, und dann eine Watschen bekommen!)

mfg
sanalf 2

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
« Antwort #14 am: 21. Jun 2010, 08:28 »
mich regt werbung auch sehr stark auf, vorallem, wenn die dann isonen amateur vor die kamera stellen und der dann seinen auswendig gelernten text runterrattert!
und am meisten hat mich bisher etwas aufgeregt, da habe ich einen film gesehen, dann war werbung... so dann haben sie die letzten 2 mins nochmal wieder holt und an genau der selben stelle nochmal werbung reingehauen :-|
ich mein was soll der schei*???
Helden leben lange, Legenden sterben nie