Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 3. Zwischenupdate 3.5

<< < (3/6) > >>

Beteigeuze:
Ich finde es immer schön, wenn man ein wenig über den Gedankenstrom der Programmierer bei der Entwicklung einer neuen Version informiert wird. Das Update verweist wunderbar auf die Grundideen, die hinter dem neuen Zwergenaussehen stecken. Zudem bin ich positiv überrascht, wie viel Arbeit ihr euch wieder, vor allem mit der Rüstung, gemacht habt. Ich freue mich bereits jetzt auf eine schöne Partie mit den Zwergen gegen die dunklen Völker Mittelerdes. Auch auf Khazad-Dum bin ich gespannt, ist es doch das einzige Zwergenvolk, dass im Film erwähnt wird bzw. näher vorgestellt wird. Für dieses habt ihr euch sicherlich auch einiges schönes einfallen lassen. Etwas anderes bin ich aber auch nicht von euch gewohnt - insofern wieder einmal: Hut ab!

The Witch-King of Angmar:
Also das finde ich wirklich top. Jede Zwergeneinheit rundüberholt und so wie es sich angehört hat, wird das sehr gut aussehen.

Zu den Ringen im Kettenhemd:
Habt ihr wirklich jeden einzelnen Ring mit dieser Gravur versehen? Wenn ja ist das total verrückt, aber im positiven Sinne.  :D

Nur zu schade das mein PC erstmal für ein paar Wochen weg ist und ich die Mod nicht spielen kann.   :(

Shagrat:

--- Zitat von: Arathorn101 am 23. Jun 2010, 08:18 ---Wow hört sich echt geil an xD Ich freu mich schon auf 3.5

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: FG15 am 23. Jun 2010, 07:03 ---Immer wieder toll wieviel Mühe ihr euch macht
ich freue mich schon die Zwerge in ihren neuen Gewändern und Rüstungen auszuprobieren.
FG15

--- Ende Zitat ---
stimme vollkommen zu

Lugdusch aka RDJ:
Kurze Anmerkung hierzu:

--- Zitat von: Nightmaster am 23. Jun 2010, 12:21 ---Wow, jeden Ring einzeln angefügt? Ich bin beeindruckt!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 23. Jun 2010, 13:15 ---Zu den Ringen im Kettenhemd:
Habt ihr wirklich jeden einzelnen Ring mit dieser Gravur versehen? Wenn ja ist das total verrückt, aber im positiven Sinne.  :D

--- Ende Zitat ---
Meines (recht beschränkten) Skinning-Wissens nach, wird nur ein Ring gemacht, dieser dann vervielfältigt und zu größeren Stücken zusammengefügt, die wiederum vervielfältigt werden und zu einer gleichmäßigen Textur zusammengelegt werden. Diese Textur wird dann beim Skin auf alle Stellen gelegt, an der ein Kettenhemd zu sehen ist. Das wird immer so gemacht, ist also eigentlich nichts Besonderes (Wen's interessiert, sollte sich mal das Tutorial von Turin zur Herstellung von Kettenhemden mit Gimp im Download-Bereich der Hauptseite hier ansehen). Ist zwar trotzdem viel Arbeit, aber ich glaube nicht, dass Ada jeden Ring einzeln gemacht, mit einer Inschrift versehen und dann alle einzeln dem Skin hinzugefügt hat. Das wäre schlicht und einfach unsinnig.

Zum Update: Eigentlich nichts Neues, da so etwas ja schon in früheren Updates geschrieben wurde, aber mir gefällt es trotzdem gut, mal Einblicke in eure Vorgehensweise bei solchen Sachen zu bekommen. Ein wenig gemein ist es natürlich schon, das herrliche Aussehen der Einheiten zu beschreiben mit ihren neuen prachtvollen Rüstungen und dann keine Bilder zu zeigen. Naja, das erhält die Spannung. :P

RDJ

olaf222:
bilder, bitte ;)

sonst verzweifle ich doch noch ;)
aber die bilder in meinen kopf sind schon mal sehr gelungen, freue mich trotzdem auf die echten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln