Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 3. Zwischenupdate 3.5

<< < (4/6) > >>

Bom Tombadil:
Also das nenn ich mal "Liebe zum Detail".
Hat sicher eine Ewigkeit gedauert, das so hinzubekommen.
Respekt.

Arasan [EX-Lorfon]:
Es ist gut das ihr die Zwerge überabeitet.
Hört sich auch alles sehr gut an, außer:

Die Ringgravur wird niemand sehen.
So nah kommt man nicht an die Zwerge ran und selbst wenn lässt die Grafik das nicht zu, also doch überflüssig.

Deamonfeather:

--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am 23. Jun 2010, 13:49 ---Kurze Anmerkung hierzu:Meines (recht beschränkten) Skinning-Wissens nach, wird nur ein Ring gemacht, dieser dann vervielfältigt und zu größeren Stücken zusammengefügt, die wiederum vervielfältigt werden und zu einer gleichmäßigen Textur zusammengelegt werden.

--- Ende Zitat ---
Genau so wirds gemacht^^ und das bei jedem Kettenhemd im spiel das gemacht wurde :D

Alles im allen wieder schönes update

Sam:

--- Zitat von: Arasan am 23. Jun 2010, 14:08 ---Es ist gut das ihr die Zwerge überabeitet.
Hört sich auch alles sehr gut an, außer:

Die Ringgravur wird niemand sehen.
So nah kommt man nicht an die Zwerge ran und selbst wenn lässt die Grafik das nicht zu, also doch überflüssig.

--- Ende Zitat ---

Les doch mal genau. Er sagt ja selbst, dass man es nicht sehen wird. Alleine aber das Wissen, dass da dieser Spruch draufsteht, bringt für mich schon ein bisschen mehr Feeling rein.

Kronos aka Captain Coco:
Wow, "Liebe zum Detail" bekommt da eine ganz andere Bedeutung, im postitiven Sinne! Ich finde die Ringgravur nicht überflüssig. Es hat irgendetwas, ich weiß nicht wie man es beschreiben soll..., tolles an sich, wenn man weiß, jeder meiner Zwergeneinheiten haben so eine Gravur auf jedem einzelnen Ring.

Insgesamt ein schönes Zwischenupdate! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln