30. Apr 2024, 13:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Letztes Zwischenupdate 3.5  (Gelesen 4131 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Letztes Zwischenupdate 3.5
« am: 23. Jun 2010, 19:13 »
Seid gegrüsst Edain-Fans!
Ja, ihr lest richtig: Dies ist das letzte Update vor dem Release der neuen Version Edain-Mod v.3.5.
Bereits in der vergangenen Woche habt ihr die Angmar-Week miterlebt und wurdet kurz darauf von Adamin mit einem tollen Informations-Update verwöhnt.
Ich möchte euch nun auch noch ein paar Details aus der neuen Version näher bringen, die zu Beginn für einigen Verdruss bei mir sorgten.
An einem Projekt zu arbeiten bedeutet auch immer sich mit dem Hintergrundmaterial zu beschäftigen und, falls notwendig, ausreichend zu recherchieren. Ein besonderes Augenmerk dabei erhielt Elrond, der im Film nur kurzzeitig in seiner Schlachtrüstung zu sehen ist. Da aber dort mit verschiedenen Filter-Effekten gearbeitet wird, verwischt die Farbe und wird in anderer Form dargestellt. Wir haben uns mehr damit auseinandergesetzt und haben uns hierbei an diesem Bildern orientiert:
http://www.alleycatscratch.com/lotr/Elf/Elrond/EArmor.htm
Wie ihr dort sehen könnt, ist der Mantel Elronds keineswegs grün und die Rüstung auch nicht in einem dreckig-gelben Ton gehalten. Vielmehr deutet dieser Stil auf eine Ähnlichkeit Gil-Galads hin. Diesen Aspekt wollten wir einfangen und möchten euch somit Elrond in Schlachtrüstung präsentieren:

Das Model wurde ein wenig detaillierter und natürlicher gestaltet, der Skin runderneuert.

Kritiken sind uns wichtig, deshalb haben wir die angebrachten Aspekte der Community an den Lindon-Wächtern nochmals bearbeitet. Die fertigen Wächter werdet ihr nun folgendermaßen in der Mod vorfinden:

Sie besitzen nun Beinschienen und Bogen aus weißem Holz.

Bereits in der Angmar-week haben wir euch einen Einblick in Arnor gegeben, ich möchte diesen Einblick nun etwas ausweiten. Arnor wird selbstverständlich auch eigene Bannerträger erhalten, die ihr hier sehen könnt:

Beim Erstellen des Bildes ist mir aufgefallen, dass das Banner ein wenig zu weit nach unten hängt. Der Gute wird wohl ein paar Sichtprobleme haben. ;) Dieser kritikpunkt wird natürlich gleich in der nächsten Version bearbeitet werden.

Als letztes möchte ich euch noch ein persönliches Anliegen meinerseits präsentieren. Es gibt massig Variationen von ihnen, aber keine kommt wirklich an das Filmaussehen heran. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diese Unmöglichkeit zu bewältigen und das ist uns in der Tat gelungen. Besonders beeindruckend ist hierbei die Schwertscheide am Rücken und der Mantelabsatz über dem Rock.
Die neuen Galadhrim der Edain-Mod:





Euer Edain-Team