Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5
Cara:
seid wann haben Nebelgebirge-Orks Schilde?
Zumindest ist es mir diese Version aufgefallen und ich muss diesen Detailgrad natürlich sehr Loben: sieht hübsch aus.
Bav:
Is a gute Sach, dass jetzt endlich mal mehr Multiplayer Karten vorhanden sind....wurd mal Zeit...danke
Durin:
Ach so ich habe es so auf genommen das es Gondor nur ähneln sollte, dann entschuldige ich mich. Das macht Gondor natürlich um einiges besser und ist wirklich ein einzigartiges System. Habe ich wohl zuvor falsch verstanden.
Da sieht man wieder auf welch gute Ideen ihr kommt.
Ealendril der Dunkle:
Vielen Dank für die Blumen Durin. :)
Es sollte nur eine allgemeingültige Erklärung für alle User hier sein, damit das nicht missverstanden wird. So wie Mordor eine Wahl zwischen zwei Minifactions hat, ist Arnor eben ein besonderes Feature von Gondor. Ich dachte egtl, das wird durch unsere Konzept-Updates klar.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 8. Jul 2010, 18:32 ---Ich denke, dass das wohl fast jedem bekannt ist, aber die Hardcorearnorfans, haben halt immer noch Hoffnung auf ein eigenständiges Arnor, und da überliest man halt paar Infos, ist doch klar oder? ;) Ich denke euer Konzeptupdate war mehr als klar, aber lassen wir den Leuten ihre Hoffnung. ;)
--- Ende Zitat ---
Lassen wir nicht. Sonst geht das Theater nur wieder los. Es wurde oft genug gesagt, dass das so bleibt.
Ansonsten spare ich mir mal die Worte und gebe ein solches Feedback:
Sagt mehr aus als alle Worte.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Nehmt das als Gesamtfeedback, zum Rest habe ich ja schon was reingeschrieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln