Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.5

<< < (17/30) > >>

Gil-Galad22:
edain 3.5 ist super.

Shagrat:
Ich hab noch was zu Isengart:

Die Dunland-Fackelwerfer, wenn die Brennende Fackeln werfen sehen die äußerst gut aus. die sind doch erst seit 3.5 drin, oder, vorher warns doch Axtwerfer?

Lord of Arnor:
Ja, vorher waren's Axtwerfer. Die Dunländercreeps haben die übrigens immer noch.

Khazad-Dum ist super geworden, die Schürfwerkstatt (**) (**) (**). Thal etc. ebenso, nur schade, dass man keine Zwergeneinheiten der anderen Reiche mehr im Gasthaus bekommt.

MfG

Lord of Arnor

Daimyo:
Also ich habe erstmal Angmar gespielt.
Der Bestien meister wird mit der lv 10 fähigkeit zu nem normalem Wolf .... nichtmal werwolf oder so .... kann er sich höchstens mit verstecken.
Dann sind endlose Maps wegen der Kameraentfernung niocht spielbar ... ein gebäude nimmt 50% des bildschirmes ein.
Und man kann die Dunkle Garde nicht mehr bauen, da steht erst gefallene Dunedain erforschen ... hab ich aber nix passiert -.-
Die Lavine haut immer noch jede Festung voll aufgerüstet one hit weg !!!

Orks und Isengard, morder überrennen immer noch alles und jeden !!!

Bin um ehrlich zu sein sehr entäuscht.

(Allerdings sind die Grabunholde genial designed !!! Errinnern mich an diesen Baratan aus Bleach gegen den Soifong gerade kämpft)

Tero:

--- Zitat von: Daimyo am 27. Jun 2010, 21:14 ---Also ich habe erstmal Angmar gespielt.
Der Bestien meister wird mit der lv 10 fähigkeit zu nem normalem Wolf .... nichtmal werwolf oder so .... kann er sich höchstens mit verstecken.
Dann sind endlose Maps wegen der Kameraentfernung niocht spielbar ... ein gebäude nimmt 50% des bildschirmes ein.
Und man kann die Dunkle Garde nicht mehr bauen, da steht erst gefallene Dunedain erforschen ... hab ich aber nix passiert -.-
Die Lavine haut immer noch jede Festung voll aufgerüstet one hit weg !!!

Orks und Isengard, morder überrennen immer noch alles und jeden !!!

Bin um ehrlich zu sein sehr entäuscht.

--- Ende Zitat ---

Naja es wurde ja gesagt dass der Besteinmeister zu nem Wolf wird..steht sogar in der Fähigkeit. Das mit der Kameraentfernung kann ich nich ganz verstehen, scroll doch einfach weiter raus? Die Schwarze Garde ist jetzt in der Halle des Königs, wurde aber auch angekündigt. Zu der Lawinw kann ich jetzt nichts sagen, ich benutze die nicht oft, und Orks, Isengart und Mordor sind halt größtenteils Spamvölker, die sind eben anfangs nicht ganz so leicht zu überleben, war vorher aber auch schon so und daran wurde mit dieser Version denke ich aber auch nicht viel geändert. Und langsam reichts hier auch mal mit den schlechten Kommentaren!! ;) Das Edain-Team muss die Mod nicht mit uns teilen, sie machen das freiwillig, und gehen sogar auf unsere Wünsche ein, also heult bitte nicht so viel rum :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln