27. Apr 2024, 18:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Einige Einheiten kosten: KEINE KOSTEN - und paar ideen - einige kleine fehler  (Gelesen 2817 mal)

Raptor_1991

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Hey,

hab vor kurzem den Edain-Mod 2 heruntergeladen. Ich hab ihn so ein zwei tage lang getestet da ist mir aufgefallen was eigtl. ned so gut ist, nämlich das einige einheiten nichts kosten. nehmen wir zum bsp. gundabad deren einheiten kosten gar nichts und theoretisch könnte man sie einfach in die feste reinrennen lassen und man kann nach paar truppen sich eine menge leisten! ich weiß zwar das der mod nicht ganz fertiggestellt ist und nicht ganz ki-tauglich ist, aber im multiplayer gegen andere leute wäre des ziemlich unfair. oder  die hobbit-ballisten beim unterstützungsvolk last der beutlins bei den imladris sind stark oke, aber wie gesagt der preis ist 0. und mein vorschlag wäre, dass man den orks einen mindest preis gäbe somit man kein gewinn bzw. kein verlust macht wenn man sie in der festung schickt und den anderen einheiten bei den anderen faktionen einen angemessenen preis gibt.^^

Ja^^ was mir noch so aufgefallen ist, ist die ring funktion und so^^ vor allem beim Gandalf was ich meinerseits SEHR GUT finde =) *gg* würde mich auch freuen wenn man diese prüfung bei andren GUTEN völker auch machen könnte > Wähle die macht des ringes oder besteh die prüfung - die wahl bei den bösen völkern wäre ja absurd ihr versteht ;D^^

ach ja mir ist noch beim volk lothlorien eine besonderheit aufgefallen. meine aufmerksamkeit bei diesem volk richtet sich dem spiegel von galadriel wo man irgnd helden bauen kann wenn man eine dazugehörige fertigkeit aktiviert. ide gut - preis nicht so gut. mag sein dass er kommandeurspoints braucht aber dafür das er NICHTS kostet ist er viel zu stark meiner meinung nach sollte er etwas kosten.

>> Idee: Neue Fraktion "Harad"

also beim rumgucken nach neuen mods habe ich neben den edain mod noch andere gesehen, die aber alle relativ sich ähneln, aber bei einem habe ich gesehen das sie das volk der haradrim hinzugefügt haben (weiß ned mehr welchen) und des würde ich euch vorschlägen fall dies möglich wär^^

>>Idee: Drachenspells ersetzen bzw. den Drachen des Spells

titel ist thema. ich weiß nicht zwar ob des jmd. im sinn gekommen ist das zu tun, aber wär ein wechsel der drachen möglich also des models nicht dem was er kann z. b. der drache aus der collecter edition könnte man doch per mod ins normale rein bringen oder?  oder maan könnte doch auch den einen drachen im film am ende des intro vids bei sum2 einfügen statt dem öden drachen bei isengart, orks der nur in drei oder zwei verschiedenen farben vorkommt (also der der am boden ist nicht der der in der luft schwebt)

>>Problem: Rohan geht nicht

also auf was ich mich am meisten gefreut habe ist, dass rohan hinzugefügt wurde. aber leider musste ich feststellen, dass es nach ein paar minuten sich das spiel aufhängt und minimiert und dass beendet werden muss hilfe! - kann jmd. mir da vllt helfen?

>> Fraktion: Arnor

Also Arnor ist ansich gar nciht mal so übel aber vom optischen her gibt das nciht viel her, gut er ist denke ich mal auch selbst erstellt aber nciht schlecht an das team der dieses gebäude erstellt hat. meine frage dazu wird des sich im laufe der zeit ändern?

>> Problem: Zwergen Armbrustschützen Unsichtbar?!

Heute habe ich zum ersten mal die Zwerge ausprobiert. Sehr lustig fande ich das es jetzt mehr solcher kleinen kampflustigen zwerge gibt^^ aber leider als ich einer der zwerg armbrustschützen ausbilden wollte und sie fertig waren, waren sie unsichtbar ? ähm wie das? - normal ist das nicht aber gibt es dazu eine lösung oder ist es noch so ein vorhandendes problem das mit dem nächsten patch erst gelöst wird?

>> Fraktion Orks ehm ... nein gundabad meine ich ^^

Was ist ungemein gut finde ist das man mehr monster aufs schlachtfeld schicken kann *daumen hoch* endlich ein punkt für die goblins... gundabad. aber leider sind die drachen im drachen hort meiner meinung nach ein bisschen übertrieben was der preis angeht, denn der hort selber 2000 und dann jeder einzelner drache kostet um die 1000 - 500. mein vorschläg wäre z. b. für die kleinen roten viecher 350 statt 500 und der eisdrache gut aber 1500 oder 1700 und der feuerdrache der große dicke da ehm :P 1500 und die kleine brut 900 so im dreh - smaug auf den hab ich auch ne vorfreude gehabt aber leider hab ich zu viel erwartet. optisch oke da lässt sich noch was hermachen keine frage aber auf das möchte ich jetzt nicht anprechen nein ehm über die fertigkeiten die sind ein bisschen mager für ein ringhelden und nya aufjedenfall eine neue skillung wäre angebracht stattdessen smaug würde ich drogoth als ringheld wählen sieht optisch besser aus  und kann mehr hermachen was skillung betrifft und einfach besser vom gefühlt heraus :D da in sum2 wie gesagt drogoth von sauron ja irnwie bestochen nein irgendwie eine belohnung bekomem nsoll und das ihm reichtum und macht ihn erwartet.

>> Die Macht des Einen...

Also was mich am meisten von hocker gehauen hat ist die Ringfunktion jede Fraktion einen helden und so aber da hab ich so gespaltete meinungen und einen vorschlag der wieder hier so für aufruhr oder wie soll ich sagen für tiefgründige und eiskalte ablehnung erwarte...

Also die funktion dass man den Ring von golum erst stehlen muss un dann den ringhelden übergibt ist gut aber da kommen wir shcon zur ersten meinung von mir.. oke man klaut den ring aber dann warten aufden ringhelden irgendwie muss das erledigt werden denn des ist ein wenig lästig vllt kann man zu djeden volk ein spezielles gebäude hinzufüge oder man kann ihn wieder der festung übergeben und dann durch ein spezial button den ring den jeweiligen helden übertragen (ringheld natürlich) wär z. b. ein vorschlag...

nach einiger zeit taucht gollum auf und dann? er versucht sich den ring zu krallen, aber mir ist bis zum keinen zeitpunkt des spieles dieser moment aufgetaucht. er geht zwar zu festung wo z.b. meine truppe ist die den ring hat greift kurz ein gehöft an und bleibt stehen... hmm also nya vllt müsse man es so einstellen das gollum auch von den einheiten den ring steelen kann oder man kann ihn dann bei m zweiten mal richtig töten... also so wäre meine devise oder wies geschrieben wird.

jetzt kommen wird zum lustigen part der anfrage. sicherlich werde ich mit heftigen meinungen und ablehungen konfrontiert werden aber vllt ist es gar nicht möglich? nun zur meiner frage. ist es möglich einen zweiten ringe also einen zweiten gollum auf die karte zu bringen ? wäre echt funnY xD zwei ringhelden aufeinander stürtzen. nur so fun weise aber keine wirkliche wichtige sache nur so aus gaudi mal gefragt ;D

jetzt komme ich zum lezten part *puh* wollte heute mal meine ganzen probleme aus der seele auf schwarz und weiß tippen... wenden wir uns zu meinen letzten problem oder verbesserung egal... - man kann jetzt auch sauron bauen hmm... ja nciht schlecht aber ic h weiß nicht ob das so passend wäre für die story , da sauron keine körperliche gestalt annehmen kann - vllt kann man so ne art stattdessen saurons geist oder so eine art saurons marionette dafür machen und dannwenn man den ring hat erscheint sauron.. in richtiger gestalt^^

--> srry noch eine idee meinerseits

also für ein besseres feeling hab ich mir so ein zwei special effects ausgedacht. z. b. wenn ein held also ein ringheld den einen ring erhält und sich dann verwandelt muss es so ne art himmel erhellung oder verdunklung oder der himmel färbt sich rot oder in dieser art geben als ahh ein ringheld hat den ring erhalten signal - trägt zum feeling bei ja.

also z.b.  wenn man den balrog ruft könnte man so ein spezial sound so aktivieren des hab ich mal irgendwo gelesen...  das es in ein mod geht glaube des war einer für sum1...

und zum aller aller letzten punkt meines aufsatzes möchte ich noch eine idee vorstellen nämlich noch eine film sequenz und das sich dieganzen bildschrime oder wo man grade an der karte am werkeln ist bei der beschwörung eines monsters also richtigen monsters wie balrog und einen drachen oder einem erdbeben also immer die letztfähigkeit eines volkes richtet also z.b. man macht was in der festung irgend wo wird ein balrog beschwört alle blicke bzw. bilschirme springen auf den ort des beschwörungs ort  und währenddessen des kurz mini mini filmes wird des spiel angehalten (ist vllt gar nicht möglich aber nur ne frage) dees wär geil ^^ wäre voll des feeling oke manche würden davon genervtsein aber man köntne statt dem spielstop auch so machen das sie zum ort des beschwörens springen und gleich wieder zurück gehen können also so mit der idee eine kleine filmsequenz einzuleiten spiele ich grad so im kopf^^

Na das wars schon... hoffe konnte auch Probleme ansprechen die andre auch hatten oder wünsche die noch offen waren sagen und vllt hilffreiche infos abgeben. thx wenn ihr alles bis zu diesem satz mit gelesen hattet ;D falls ihr hattet. Bedanke mich schon mal für jedes feedback ob sinnfrei oder hilfreich ;D^^

Lg Jim


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Orks werden weiterhin kostenlos bleiben.
Man kann sie spammen, aber sei geben dem Gegner halt Spellpunkte und wenn man zuviel spammt kann der Gegner ganz eifnach seine Einheiten hochleveln und massig Spellpunkte bekommen.
Ballisten und Goblinkatas sind ein Bug, die sind in unseren Netzwerkspielen auch schon verboten ;)
(bis 2.1)

Das bei Lothlorien wurde auch schon sehr häufig angesprochen und wird auch verändert werden.


Es wird vorerst keine Haradfraktion geben.
Die Minifraktion ist so schon groß genug.
Vielleicht wird es irgendwann eine solche Fraktin geben, aber erst irgendwann. Wurde auch schon häufig gesagt :D

Was hast du gegen die Drachenspells?
Das verstehe ich nicht so ganz.

Rohan ist KEINE Beta mehr, wie kommst du darauf Armitage?;)
Hast du einen Create a Hero gebaut? Die gehen im Spiel nicht.
Wir können dir nicht helfen, du musst halt mal schauen, was du gerade gemacht hast, um diesen Spielabsturz zu erschaffen. Ich konnte Rohan bisher immer ohne jeglichen Spielabsturz spielen.

Arnor ist bisher aber noch eine Beta, das stimmt.
Es gibt schon ein völlig neuartiges Konzept für die.

Zwergenarmbrustschützen wurden auch schon genannt=> wird bei 2.1 gefixt sein.

Die Drachen werden weiterhin soviel kosten, die killen ja auch fast alles ;)
Und warum sollte Drogoth Ringheld werden?
Drogoth wurde von EA-Games erfunden und kann bei weitem nicht so mächtig sein, wie Smaug. Smaug wird Ringheld bleiben.

Du kannst den Ringheld ja auch schon VORHER bauen...;)
Wenn du halt keinen Ringheld hast musst du aufpassen, dass der Gegner ihn dir nicht stiehlt, anders wäre das total unfair, da der Ringheld wirklich ein verdammt gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.
Gollum ist ein schwierig zu codender Bestandteil der Mod und auch leicht verbuggt.
Er sollte versuchen den Ring zu stehlen und er sollte dem jeweils anderen Spieler gehören ;)


Wir sind eine HDR-Mod und das ist der EINE Ring.
Darum wird es niemals zwei Ringe geben.

Sauron konnte Gestalt annehmen, das war nur im Film anders. Im Buch konnte er eine Gestalt annehmen und in 2.1 wurde da auch schon viel umgesetzt.

Bei Sauron verdunkelt sich ja schon der Himmel.
Ich würde nicht bei jedem Helden machen, dass sich da was mit dem Himmel tut, das wäre langweilig.^^

Bin gegen dei Filmsequenz, warum? Siehe andere Threads, wo ich das schon gesagt habe :P

Also:
Bitte benutze in Zukunft die dafür vorgesehenen Threads "Vorschläge für 'das volk'".
Das dient der Übersicht.
Für Bugs haben wir den Bugbereich.
Danke für die Vorschläge und Bugs, auch wenn eigentlich alle schonmal genannt wurden :P

Ealendril der Dunkle

  • Gast
@Armitage: Danke für deinen Einsatz, aber du hast viele Fragen beantwortet, bei denen du überhaupt nicht das Recht dazu hast ;) Du bist kein teammitglied, aus diesem Grund steht dir nicht das privileg zu diese Fragen zu beantworten, geschweigedenn sie "richtig" zu beantworten. Halte dich in dieser Hinsicht bitte demnächst zurück.
Zum Rest wurde schon alles gesagt.
Greez

Raptor_1991

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Also zum thema Smaug ich weiß nicht recht. seine fertigkeiten sind aber nicht der hamma, da hat drogoth schon mehr meiner meinung :/ - also so gegen den drachenspell hab ich nix aber ein wenig abwechselung. man könnte doch eigtl. theoretisch den drachen aus der CE einbauen und ersetzen oder nicht? - und das mit dem ork spammen so dass der gegner punkte bekommt, das meine ich gar nciht, nee - ich mein man könnte einfach eine riesige arme von orks einfach in die festung rennen lassen und man würde eine sehr großen gewinn daraus ziehen und (wenn man des etz mit andren leutz spielt) das wäre ein wenig unfair =( - wie ? ist das bauen von katas als ohobbit katas oder goblin katas verboten in netzwerk spielen? wieso tut man das dann nciht beim nächsten patch abschaffen oder den preis davon zu erhöhen? oder ist das shcon in planung.

>> Rohan

Also bei mir ich mach gar nichts und nach einer zeit wird das spiel sich automatisch plötzlich aufhängen und beenden. soll ich etwa den mod noch mal installieren? wäre des eine plausible lösung?

wann habt ihr eigtl. das release vom patch geplant? könnt ihr dazu vllt scho nwas sagen? und noch was was mich sehr interessieren würde ist wo sich diese edain mod netzwerk spiele zu finden sind?

>> Ringprüfung möchte ich nochmal ansprechen

Also ist des wohl sicher das die Ringprüfung nur gandalf betrifft? also des wäre ja schon funny... und dazu möchte ich hald noch den grund wissen weshalb nicht.

Lg Jim

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Das wird doch in einem Patch behoben, aber BIS der Patch kommt sind die eben verboten...
Und wegen dem Preis:
DAS IST ES JA, WARUM SIE VERBOTEN SIND...^^
Der Preis ist der Bug...Und ads wird ja beim Patch behoen...

Wenn man bei dem Gegner reinrennt kriegt der Gegner hatl die Spellpunkte und kriegt schnell massig Spellpunkte.
Bisher sind Mordor und Goblins stark, ja, aber Imladris ist noch stärker ;)

Wenn du die Mod noch nie neuinstalliert hast wäre neuinstallation immer das erste, was ich machen würde.

Zu dem Termin kann ich dier die FAQ der Edain empfehlen...

Warum schon?
Man braucht einzigartige Ideen.
Wen jede Idee bei jedem Volk gleich umgesetzt wird ist es langweilig ;)

Raptor_1991

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
ja du hast einerseits recht ;) - und das mit den goblins undso  das war wohl der bug des habe ich vorhin nicht richtig verstanden. danke für euer feedback =)) hat mir geholfen und freue mich scho nauf den patch =)))^^

Lg Jim

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Das nächste Mal bitte in die vorgegebenen Threads posten, danke.^^

---close---
Beschwerden per PN an mich.