30. Apr 2024, 17:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem mit iTunes  (Gelesen 770 mal)

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Problem mit iTunes
« am: 25. Jun 2010, 23:29 »
Hallo,
ich habe mir soeben einen Titel bei iTunes gekauft. Allerdings stürzte mein PC ab bevor er heruntergeladen werden konnte. Nun habe ich ihn wieder neu gestartet und habe seltsamerweise keine Fehlermeldung erhalten, dass der Titel noch nicht vollständig geladen wurde.
Der Titel wurde im iTunes-Store zwar offiziell als gekauft gekennzeichnet, jedoch habe ich auf meinem PC und iTunes nirgends einen Hinweis gefunden, dass der Titel schon auf meinem Computer ist.

Nun brauche ich schnell einen Rat, denn ich fahre in ein paar Stunden in den Urlaub und möchte den Titel bis dahin auf meinm PC. Ich danke im Voraus für Antworten. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Problem mit iTunes
« Antwort #1 am: 26. Jun 2010, 11:02 »
Such mal im Ordner "iTunes Music", also dem Ordner, wo iTunes alle Lieder speichert. Kann sein, dass iTunes den schon da abgespeichert hat, aber noch nicht in die Library eingefügt hat.
Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber ich hoffe, du hast dein Problem noch lösen können.  :)
« Letzte Änderung: 26. Jun 2010, 11:29 von Farodin »

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Problem mit iTunes
« Antwort #2 am: 30. Jul 2010, 21:16 »
Ich hatte da mal den Support angesprochen...Hatte eben nur sehr lange gedauert, bis geantwortet wurde, aber nun hab ich einfach einen neuen Download bekommen und das wars

Danke trotzdem für deine Antwort Farodin

Damit wird der Thread geschlossen
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________