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Autor Thema: Edain-Mod 3.5 Readme und Installationsanweisungen  (Gelesen 8681 mal)

Lord of Mordor

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  • Beiträge: 15.504
Edain Mod
© by Edain Team and Ealendril Games
Supported by: EA Community Team

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Edain Mod 3.5
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Kontaktpersonen:
Ealendril der Dunkle, Lord of Mordor

Englische Repräsentation:
Lord of Mordor, Simbyte

Kostenverwaltung / Bankgeschäfte:
Streicher, Simbyte

Codes / Code-Scripting:
Ealendril der Dunkle

Balance:
Lord of Mordor

Modelle / Animationen:
Ealendril der Dunkle, Thorongil03

Skins / Grafiken:
Adamin, Ealendril der Dunkle

FX-Animationen:
Ealendril der Dunkle

Kampagne / Maps:
Ernesto -m-, Reshef

Website / Website-Support:
Simbyte

KI:
Reshef, Lord of Mordor, Ealendril der Dunkle

Kreativbereich:
Lord of Mordor, Adamin

Turnierorganisation:
Streicher

Installer / Switcher:
Turin Turumbar

Englische Übersetzung:
Lars, Simbyte


Dank an ehemalige Mitglieder:
Vexor
Gnominator
Sturmkrähe
Anatarius
Joe-Galad
Rabi
Harvest
Alien aka Infiltrator
WOA aka Witchking of Angmar
Finrod
Doggy aka Ghostface
Funnydevil


Besonderer Dank für die Unterstützung an:
EA Community Team
HDRHQ www.hdrhq.de
SuM-Fanpage
Die Computerzeitschriften PCGames und PCAction
www.hdr-inside.de
Die gesamte Modding-Union


Dank an das Edain 1 Team:
Elessar Telcontar
Adamin


Dank an die Unterstützung verschiedener Modifikationen:
Robert Johnson      (RJ_RotWk)
Sûlherokk           SEE (Special Extend Edition)
Nazgul aka Chriz    SEE (Special Extend Edition)
Celeglin            (Elven Alliance)
The Dead Player
Kadafi
Nertea              (RA)
Lauri               (RA)
Morgoth615          (Four Ages)
Herunor             (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
Hatacatan           (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
Manuel2811          (Elvenstar Mod1)
Firmus              (Elvenstar Mod1)
Bsemf               (Elvenstar Mod1+2)
WK
Buccane             (HDRHQ)
Wars of Arda
Nightmare
NukeDN              (Edain-Community)
Christian Beltramo  (Legends)
Eldarion

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Installationsanweisungen
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Die Edain-Mod ist eine Mod für das Spiel "Aufstieg des Hexenkönigs". Es ist eine vollständig aktualisierte Version von "Die Schlacht um Mittelerde II" und "Aufstieg des Hexenkönigs" erforderlich. Es dürfen keine anderen Mods installiert sein.

Edain Mod 3.5 ist eine Komplettversion der Edain-Mod. Alle benötigten Dateien sind daher in diesem Archiv enthalten, es werden keine zusätzlichen Dateien benötigt.

In den Archiven der Version 3.5 sind folgende Dateien enthalten:
__edain_german.big
__edain_data.big
__edain_textures.big
__edain_w3d.big
__edain_maps.big
asset.dat
Vereinbarungen.txt
Readme.txt
Installationsanweisungen .txt

Dies ist die Vorgehensweise zur Installation der Edain-Mod:

1. Das heruntergeladene Archiv muss mit einem Programm wie WinRar oder dem kostenlosen 7zip (http://www.7-zip.org/) entpackt werden.

2. VOR der Installation sind die enthaltenen Vereinbarungen durchzulesen. Die Nutzung der Edainmod ohne Einhaltung dieser Vereinbarungen ist nicht gestattet.

3. Die Edain-Mod 3.5 enthält eine Neustrukturierung vieler alter Dateien der Mod. Es ist daher vor der Installation ZWINGEND erforderlich, alle alten Dateien, welche zu früheren Versionen der Mod gehören, aus dem Verzeichnis von "Aufstieg des Hexenkönigs" zu löschen! Wenn Überreste einer alten Version verbleiben, kann es beim Spielen der Version 3.5 zu Fehlern kommen.

4. Alle .big-Dateien, also die __edain_german.big __edain_data.big, __edain_textures.big, __edain_w3d.big und __edain_maps.big, müssen in das Hauptverzeichnis von "Aufstieg des Hexenkönigs" geschoben werden! In einer deutschen Installation ist das meist "[Laufwerk]:\Programme\EA Games\Aufstieg des Hexenkönigs", im Englischen dann entsprechend anders.

5. Die Datei asset.dat muss in das Hauptverzeichnis von Schlacht um Mittelerde II (!) geschoben werden und dort die bestehende asset.dat überschreiben. In einer deutschen Installation ist das meist "[Laufwerk]:\Programme\EA Games\Schlacht um Mittelerde 2", im Englischen ebenfalls anders. Bevor ihr die Originaldatei überschreibt, empfiehlt es sich, eine Sicherheitskopie der Original-asset.dat anzulegen, damit ihr bei der De-Installation der Mod die Edain-asset.dat wieder mit der des Originalspiels überschreiben könnt.

6. Besitzt ihr die Collector's Edition oder eine englischsprachige Version des Spieles, müsst ihr folgende Information beachten:

Die zusätzliche Datei englishpatch201.big wird benötigt, falls es bei einer englischen Version oder der CE-Version des Spiels zu Fehlern in den Beschreibungen kommt.

Ihr findet sie unter http://modding-union.com/?lang=de&path=dledain2&file=edain2mod#kopf

Diese Datei muss in den Ordner "lang" im Hauptverzeichnis des Addons "Aufstieg des Hexenkönigs". Der Pfad dazu ist meist "C:\Programme\Electronic Arts\The Rise of the Witchking\lang", kann aber je nach Installation variieren.

Dort muss die bei einer korrekt gepatchten Version vorhandene Datei mit dieser neuen ersetzt werden. Wie bei der asset.dat empfiehlt es sich auch hier, eine Sicherheitskopie der Originaldatei anzulegen, bevor man sie mit der Edaindatei überschreibt.

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Deinstallation
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Um die Edainmod zu deinstallieren, müssen sämtliche Edaindateien aus dem Hauptverzeichnis von "Aufstieg des Hexenkönigs" gelöscht werden. Des weiteren müssen die "asset.dat" im "Schlacht um Mittelerde II"-Hauptverzeichnis und für Nutzer einer englischen Version die "englishpatch201.big" im "lang"-Ordner von "Aufstieg des Hexenkönigs" wieder mit den Dateien des Originalspiels überschrieben werden.

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Installer und Switcher
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Relativ bald nach dem Release dieser Rohdatenversion werdet ihr im Downloadbereich der Edainmod auch eine Version mit Installer finden, welcher euch die Installation per Hand abnimmt. Zudem bietet er einen Switcher, welcher die Edain-Mod aktivieren und deaktivieren kann, ohne eine Deinstallation zu erfordern.

Ankündigungen und Support zum Switcher findet ihr in diesem Thread:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1852.0.html


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Support:
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Falls Probleme mit der Modifikation auftreten, dann melde dies bitte im Supportbereich unserer Homepage unter der Adresse: http://forum.modding-union.com/index.php/board,22.0.html
Für eventuelle Fragen steht das Team gerne zur Verfügung.
Gib dabei bitte immer folgendes an:
* Wann trat der Fehler auf?
* Auf welcher Karte und als welches Volk hast du gespielt?
* Gegen welche Gegner hast du gespielt?
* Hast du gegen die KI oder einen menschlichen Gegner gespielt?

Häufige und bekannte Fehler:

1. Einheiten im Spiel erscheinen pink

Dies liegt höchstwahrscheinlich an einer fehlerhaften asset.dat. Diese Datei musst du aus dem Edainordner in das SuM2-Verzeichnis kopieren und die dortige Datei überschreiben. Die asset.dat der Edainmod darf NICHT in das Verzeichnis des Addons "Aufstieg des Hexenkönigs" kopiert werden!

Erscheinen weiterhin Grafiken pink, obwohl du die asset.dat sicher im richtigen Verzeichnis platziert hast, kann es manchmal helfen, die Mod erneut herunterzuladen und eine neue asset.dat zu verwenden.

2. Das Spiel stürzt nach ungefähr einer Viertelstunde ab

Dies könnte daran liegen, dass du die eigenen Helden aktiviert hast. Diese sind nicht mit der Mod kompatibel und sollten deaktiviert werden. Falls dennoch weiterhin Abstürze auftreten versuche es wie beim obigen Problem mit einer kompletten Neuinstallation. Hilft das nichts, melde dich in unserem Support-Forum. Überprüfe davor:

* Ob du einen Crack für "Aufstieg des Hexenkönigs" benutzt. Diese funktionieren mit der Mod nicht und Diskussion über dieses Thema ist im Forum nicht erwünscht.
* Ob dein PC die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt.
* Ob andere Programme im Hintergrund möglicherweise den Spielfluss beeinträchtigen könnten.


3. Der Ringkriedmodus und die eigenen Helden funktionieren nicht

Auf diesen beiden Spielelementen lag bei der Entwicklung der Mod niedrige Priorität. Sie sind daher nicht mit der Edain-Mod kompatibel und werden nicht unterstützt.

4. Ich kann keine gespeicherten Spiele laden

Dieser Fehler ist ebenfalls bekannt, aber leider wissen wir derzeit nicht, wie er behoben werden kann.


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Änderungen:
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Genaue Infos zu den Änderungen in der Mod findet ihr unter folgender Adresse:

http://forum.modding-union.com/index.php/board,37.0.html


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