Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback "Der weiße Rat"

<< < (21/23) > >>

Eomer:
Mit Cheats macht das aber keinen Spaß mehr, ernesto ;)
Dann halten die ja wirklich alles aus.

Gandalf der Weisse:
Bei mir war der auch schon vorher feindlich, er kam mit allen anderen Helden aus Dol Guldur heraus gerannt, bevor ich dort war.
War aber vor dem Fixupdate, danach habe ich es noch nicht ausprobiert

Durin:
So nach dem ich es nochmal probiert habe hatt es auch geklappt.
Ich habe Gandalf einfach früh auf Level 10 gebracht und dann gings auch nicht mehr so schwer. Endlich haben mich die Truppen nicht entdeckt(als Sklave).
An manchen Stellen ist es schon mal eng geworden, aber beim Angriff auf Dol Guldur hat es gut geklappt. Alles dem Erdboden gleich gemacht und Sauron besiegt.
Hatte zwar einige Verluste aber mit ein paar Spells/Helden Fähigkeiten ging das schon.
Eine wirklich klasse Mission's map ernesto. Ein wenig schwierig an manchen Stellen aber das ist auch gut so. Sieht alles sehr passend aus, und einfach gut hinbekommen.
Ein Lob an dich, hat Spaß gemacht. :)

Zypo:
So, auch ich habe die Map jetzt durch. Ohne bugs konnte ich Dol Guldur erforschen und sicher entkommen (allerdings mit viel Nervenkitzel). Der Angriff auf die Festung war ein wenig seltsam, da der Nekromant freiwillig zu mir in die Elbenbasis kam (Ich glaube irgentetwas hat ihn gereizt. Ich habe nur mit Galadriels Stufe1 Fähigkeit die Festung ausspioniert und dann einmal schnell Gwaiher und dessen Adler beschworen)

ernesto-m:
@ all, wenn der nekromat von dem "team TWC" ( die helden) angegriffen wird ,..dann greift er an, dass er sein areal verläßt hatte ich bisher in den tests nich nicht!,...da muß ich wohl noch etwas einbauen,..andererseits ist so die handlung auch nicht zu linear und vorhersehbar! ;o))

jaulende mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln