Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback "Der weiße Rat"
Lord of Arnor:
So, habe die Map jetzt auch gespielt (und verloren-am Schluss ist mir ein Held gestorben :(, kurz vor knapp), sie gefällt mir gut. Etwas schwer vielleicht, aber das ist man von "Chambers of Doom" ja schon gewöhnt.
Allerdings sind mir 2 merkwürdige Sachen passiert:
1. Ich hatte den Elrond aus dem Originalspiel. Komplett mit Originalsounds und Fähigkeiten: http://img340.imageshack.us/img340/9119/sshot0031.png
2. Saruman war optisch der Vielfarbige, hatte aber die Fähigkeiten vom Weißen.
Besonders das erste ist sehr seltsam? Oder ist das Absicht?
MfG
Lord of Arnor
ernesto-m:
moin Lord of Arnor,
an den akteuren habe ich nichts verändert, die sind genauso wie in der 1. version der map.
unaufhörliche mappergrüße
-ernst-
Deamonfeather:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 2. Jul 2010, 20:56 ---Allerdings sind mir 2 merkwürdige Sachen passiert:
1. Ich hatte den Elrond aus dem Originalspiel. Komplett mit Originalsounds und Fähigkeiten: http://img340.imageshack.us/img340/9119/sshot0031.png
2. Saruman war optisch der Vielfarbige, hatte aber die Fähigkeiten vom Weißen.
Besonders das erste ist sehr seltsam? Oder ist das Absicht?
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Das war bei mir auchso^^
Aber eine frage ernesto. Du sagstest du hättest einen Rettungsanker eingebaut. Wie oder wo ist der denn?^^
Außerdem eine Frage. Bei dem Nekromanten ging bei mir am schluss das Tor nicht auf? Das heißt ich standt mit allen helden davor und Thranduils Bogeschützen haben ihn gekillt, was sicher nicht der sinn deses Map endes ist, oder? Also frage ich was habe ich falsch gemacht damit die Tür nicht aufging?
ernesto-m:
hi Deamonfeather,
das tor beim nekromanten bleibt geschlossen wer will sich ja schließlich schützen, aber es gibt ja die adler ;o)
die scripte schalten den nekromanten erst als gegner frei, wenn die helden den bereich hinter dem tor betreten haben.
der rettungsanker ist ein cheat, der ebenso versteckt ist wie bei einer anderen map von mir. wer THE_CHAMBERS_OF_DOOM kennt, der kennt auch den auslöser.
es ist ratsam, den rettungsanker erst beim 2. besuch gandalf auszulösen, dann kann allen TWC helden nichts geschehen. ;o))
ja, ich weiss, es ist ein fieser mapper der diese misson gebastelt hat,...überlegt mal was euch bei der kampagne erwartet ;o))
müde mappergrüße
-ernst-
Deamonfeather:
--- Zitat von: ernesto-m am 3. Jul 2010, 01:31 ---das tor beim nekromanten bleibt geschlossen wer will sich ja schließlich schützen, aber es gibt ja die adler ;o)
die scripte schalten den nekromanten erst als gegner frei, wenn die helden den bereich hinter dem tor betreten haben.
--- Ende Zitat ---
1. Stimmt es gibt ja Adler.^^ Aber irgendwie doof wenn man den Skill gerade erst benutzt hat und dan solange warten muss :( (Vielleicht kann man das Problem ja irgendwie lösen. Z.B das wenn man vor dem Tor steht, mit den Heden, irgendwie 2 Adler ankommmen und das Tor zerstören und dann wieder wegfliegen^^)
2. Komisch bei mir war er schon vorher feindlich? Vielleicht lag es daran das:
- ich die Arme der Toten darein beschwört habe^^ (Da ist ja auch ein Held dabei)
- Die Adler Hexenkönig und c.o vorher angegriffen haben.
- Galadriels Späh skill könnte auch die ursache sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln