Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback "Der weiße Rat"
Sam:
Zum Nekromanten:
Hab den Locker mit dem König der Toten besiegt. :D
Bei mir war lediglich der Hexenkönig doppelt, aber den konnte ich allein mit Gandalf besiegen.
Bei mir ist auch ein kleiner Fehler gewesen, am Anfang wird einem ja gesagt, man solle Level 5 Spell aktivieren und unter Sklaven mischen. Hab ich auch getan. Allerdings hat sich die Fähigkeit offensichtlich aktiviert (ich vermute ansonsten wären die Feinde über mich hergefallen) aber wie ich soäter bemerkt habe, als ich die Fähigkeit mal wieder aktivieren wollte, hat er sich gar nicht optisch in den alten Sklaven in Lumpen verwandelt.
Aber hat im Spielfluss eigentlich keine Auswirkungen gehabt.
Eine wirklich tolle und interessante Map, die zudem wirklich anspruchsvoll (schwierig :P) ist.
Danke für sie!
ernesto-m:
moin zusammen,
@Shagrat , ich war auch überrascht, dass "Word of Power" nur ein pups ist! werde da wohl ion einer fixversion was dran drehen.
@sam, ich glaube ich habe in dem script, wenn gandalf hinter dem felsens teht, beim holzfällerlager, die level 5 fähigkeit per script getrigger,..muß ich aber zur sicherheit nochmal ansehen, ...wäre es sinnvoll, das den spieler machen zu lassen? evtl. wählt er ja die fähigkeit udn schaltet sie damit wieder ab!
freut mich, dass die resonanz auf die map so positiv ist, hab schon die nächste idee zu einer misssion map;o) doch zuvor muß die kampagne fertig werden,..hurtig! ;o))
langanhaltende mappergrüße
-ernst-
Shagrat:
--- Zitat von: ernesto-m am 27. Jun 2010, 11:30 ---moin zusammen,
@Shagrat , ich war auch überrascht, dass "Word of Power" nur ein pups ist! werde da wohl ion einer fixversion was dran drehen.
--- Ende Zitat ---
Halleluja :D, das pustet im Moment nicht mahl die Sklaven um, ich freu mich schon drauf, wenn das Wort der Macht den Namen wieder verdient ;)
Zwerg Gimli:
so ich habe jetzt die Map gespielt musste dann aber kurtz nachdem ich wieder in Bruchtal war aufhören...
Werde heute Mittag nochmal durchspielen :D
Und bis jetzt ist die Map wirklich Hammer gut besonders die Kamererfahrt ist dir verdammt gut gelungen
Super arbeit ernesto
Z.Gimli
ernesto-m:
@ all, WORD OF POWER hat ein problem, habe die damage jetzt versuchsweise auf 10.000!!! gestellt, da sollte eigentlich kein gras mehr wachsen! aber denkste die orkse stehen wieder auf und fighten weiter!!!! sehr seltsam!
stirnrunzelnde mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln