Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback "Der weiße Rat"
Shagrat:
das nen ich mal starke, durchhalte Kräftige Orks :o
solche Orks wünscht man sich als Mordor/Nebelberge-Spieler :D
Gimli, Gloins Sohn:
Ich habe die Map auch mal gespielt und finde sie wirklich 1A. Die Kamerafahrt ist auch erste Sahne. Ich wurde aber, als ich fliehen sollte, geplättet. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Wenn die Kampagne auch so wird, dann wäre das einfach nur göttlich.
Auf dass dir die Ideen nie ausgehen.
MfG
Gimli, Gloins Sohn
Farodin:
Ja, also ich kann nur sagen, geniale Map. :)
Die Aufgaben mit Gandalf gingen ja dann doch alle recht schnell und einfach, aber beim Erobern war dann Ende^^
Deamonfeather:
Super Map Ernesto. Die Gefällt mir echt super. Allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit sie zuende zu spielen :(
My Miestake -.-
Im Waldi die Spinnen waren ziemlich einfach. Dann komme ich zum Elbenlager und habe erstmal einige Truppen. Dann tötete ich das Orklager, nachdem ich etwas davor gelvlt habe^^. Dann muss Mann ja als Sklave in die Festung. Ich schmuggelt mich also alleine rein und versuche nicht aufzufallen e.t.c. Doch dann auf einmal soll man Wargfutter werden! Also töte ich alle Warge Wachen und den Kastellan. Dann mache ich mich weiter auf den Weg zu Train. Schön hinter der einen Orkwache her... Immer hinter den Steinen halten. Auf einmal aber dreht die sich diese dumme Orkwache um und erwischt mich! Natürlich hau ich die erstmal tot^^ Dann kommen aber schon Trolle und andere Orks -.- Also benutzte ich Licht er Istrandi und Tote die beiden dicken Spinnen und ab zu Train.. Dort kommt erst mal das Gespräch. Soweit so gut. Aber dann kamen alle Einheiten aus der Festung :( Mit viel Not und Mühe habe ich sie dann aber alle getöt^^ Turm & Adler Wort der Macht Ftw. Dann war die Feste lehr und der Rest von Gandalfs aufgaben war einfach nur noch einfaches rumlaufen^^
ernesto-m:
moin Deamonfeather,
...gratuliere, im falle einer entdeckung haben mich die dol guldur einheiten bisher immer geplättet,..du bist wohl ein sehr versierter spieler,..also muß ich da nochmal an der truppen-schraube drehen ;o))
neverending mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln