Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback "Der weiße Rat"
ernesto-m:
@ Deamonfeather,..nein war nur spaß wird nicht noch heftiger,..vorerst jedenfalls nicht.
@Durza, schon gefixt, ist alles impasable geworden,..das tor natürlich ausgenommen ;o))
@all, Gandalfs Fähigkeit Level 5 "Als Sklave tarnen", wird per Script aktiviert, wenn Gandalf sich hinter dem Felsen beim Holzfällerlager versteckt und die Textmeldung beendet wird, welche den Spieler darauf hinweist, sich unter die sklaven zu mischen.
Deutschland:Argentinen mappergrüße
-ernst-
oekozigeuner:
also erstmal ein dickes lob, die map war einfach nur geil zu spielen und sie hat das herr der ringe feeling perfekt rübergebracht, da man anfangs nur gandalf hatte... aber eine kleine kritik muss ich noch loswerden: als ich die elite lanzenträger im lategame gesehn habe die ich auf einmal als unterstützung bekommen habe ging mir die kinnlade herunter da sie vom skin her perfekt nach lothlorien passten, 1400 hp und ich sie einfach gern öfters sehen würde. ich finde es zwar ganz ok das man jetzt in der kaserne ein par von den blauen speerträgern bauen kann(ich glaub die hießen mithlondspeerträger)...die aber meiner meinung nach nicht wirklich nach lothlorien passen und wie ein behelfslösung aussehen... mein vorschlag wäre die spärtrger aus der map ein wenig abzuschwächen und sie dann in die düsterwaldkaserne zu integrieren(bitebitte)... aber nochmal auf die map zurück zu kommen... beste missionsmap die ich je gespielt habe.
hoffe habe das thema nicht zu sehr verfehlt
Shagrat:
achja, ernesto, die Katas haben bei mir durch die Bergwand geballert
ernesto-m:
moin zusammen,
@ oekozigeuner, die bauoption der kaserne im kleinen elbenlager möchte ich eigentlich nicht verändern. es stimmt natürlich, die blauen speerträger sind ein augenschmaus. ich überlege die commandpoints von 1000 etwas zu reduzieren, dann wirds noch knackiger.
@Shagrat , das problem ist bekannt, komtm auch auf anderen maps vor, lösung noch nicht in sicht.
heute abend teste ich den fix für gandalfs "wort der macht", wenn es klappt, stelle ich eine fixversion der map bereit.
hallaliundholdrio mappergrüße
-ernst-
Skulldur:
ich find die Map echt toll, die Kamera fahrt am anfang ist wirklich gut gelungen.
ich habse erst beim 3 mal geschafft^^,
aber wenn man erstmal mit Gandalf wiede draußen ist, ist es wirklich zu leicht, mit den ganzen Helden und so...., und man könnte den Nekromanten stärker machen... Isildur muste mit seiner Fähigkeit nur einmal draufhaun und der war hinüber^^
Man könnte natürlich auch Spellbock Fähigkeiten sperren?
Das man halt nur heilen kann, Wolkenbruch und... öhm? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln