Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback "Der weiße Rat"
Durza:
saubere arbeit, ernesto
die map is wirklich klasse (**)
abe bei mir wars ein wenig anders :D
ich bin mit gandalf durch die mauer zu sauron spaziert, hab ihn rausgelockt und mit 3 düsterwald-bogis und gandalf hab ich ihn dann vor meinem lager geplättet :D
ernesto-m:
moin Durza,
so war das aber nicht gedacht! ;o))
werde ich in der gefixten version unterbinden, danke für deinen tipp.
fixige mappergrüße
-ernst-
ps: 4:1 jahhuuuiiiiiiii
Kasaim:
Hi
Die Map ist wirklich super geworden.ich werde nur in der Festung immer erwischt und muss es dann wie Deamonfeather machen.Doch eins ist eher nicht so toll.
Die Spells sind ein bisschen zu stark dafür.
z.B. mit dem Spell adler rufen hab ich alle Türme ,Catas ,Gegner und sonstiges töten/vernichten können.
Außer ein paar Heldengegner konnte ich alles zestören was dann doch nicht so der sinn der Map war oder ?
Naja eine tolle Arbeit xD
mfg Kasaim
Deamonfeather:
--- Zitat von: ernesto-m am 27. Jun 2010, 15:42 ---moin Deamonfeather,
...gratuliere, im falle einer entdeckung haben mich die dol guldur einheiten bisher immer geplättet,..du bist wohl ein sehr versierter spieler,..also muß ich da nochmal an der truppen-schraube drehen ;o))
neverending mappergrüße
-ernst-
--- Ende Zitat ---
Aber die erste Gruppe mit Kastellan, Sklaven und Warge würde ich so lassen da die eigendlich zu dem Zeitpunkt eine Passende stärke hat und ich sie auch nur mit dem Heilen spell gemeistert habe.^^
Durza:
@ernesto
ich konnte sauron nur anlocken, indem ich durch die mauer am linken tor gegangen bin :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln