Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback "Der weiße Rat"

<< < (14/23) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: ernesto-m am 28. Jun 2010, 21:48 ---das "wort der macht" funktioniert übrigens wieder ;o)  habe die damage von 10.000 wieder zurückgedreht, sonst sieht es auf der map aus wie nach einem nuklearschlag!  ;o))

gefällige mappergrüße
-ernst-

--- Ende Zitat ---

Halleluja, (aber die Map nach nem Nuklearanschlag, das würd ich gern sehn^^)

Alaman:
ich finde die map auch toll. nur eine kleine sache hat mich in den wahnsinn getrieben :-|. Die stelle wo man sich hinter den felsen verstecken musste, damit man gandalf nicht entdecken kann, hat mich ins grübeln gebracht. bis zum zweiten felsen hab ich es geschafft. aber sobald ich weitergehe, wird alarm ausgelöst und dann kommen 3 oder vier kampftrolle und die ganzen rhun-soldaten kommen zu meiner position. könnte mir da jemand helfen. ich bin total ratlos.

ernesto-m:
@ Alaman,

stell gandalf schon vorher auf "defensiv" und schalte die auto-aktivierung seiner spells aus.

nun noch eine frage in eigener sache.

wie fandet ihr den "wegweiser" ( wandernde lichtkegel), für die flucht gandalfs aus der festung?

fixversionfixundfeddisch mappergrüße
-ernst-

Molimo:
Der war cool gemacht^^. Aber irgendwie hat der nichts gebracht, weil bei mir da eh keine Gegner kamen und ich so genug Zeit gehabt hätte zum Suchen  :D

Souls of Black:
Also ich fand den Wegweißer ganz nützlich, da ich mich immer in der Festung verirrt hab.
Allerdings kammen die Truppen nicht ganz mit und waren so keine Gefahr.
Könnte man vielleicht auch den Wegweißer bis zum Weg nach Bruchtal laufen lassen? Ich wusste nämlich anfangs nicht wo hin. Vielleicht wieder zu den Elben oder vielleicht doch nach Bruchtal?

mfg Sweeney Todd, der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln