Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback "Der weiße Rat"
ernesto-m:
@ Sweeney Todd,
es gibt ja nicht all zu viele textmeldungen auf der map, aber die wenigen die es gibt haben 100% aussagekraft. ;o))
gandalf flüchtet aus der festung, am besten durch die mine, weil die tore sich alle schließen, bis auf das der mine. wenn du die 3 batt düsterwaldbogenschützen gebaut hast in der elbenkaserne, dann sind die sehr hilfreich für gandalf.
dann zerstörst du das holzfällerlager, die 4 dunlandschlächter schließen sich dir an, dann zum elbenlager. von dort aus geht gandalf alleine zum lichtkegel, der ihn nach bruchtal bringt.
nachtschlafende mappergrüße
-ernst-
Souls of Black:
Die Lager hatte ich schon davor besiegt. Der Weg wird ja einem auch gezeigt nur war ich kurz verwirrt, da nachdem ich Dol Guldur verlassen hatte keine neue aufgabe angezeigt wurde und ich nicht wusst muss ich mit den Elben die Truppen angreifen die mich vertfolgt hatten oder einfach wieder nach Bruchtal?
Das war alles was ich etwas verwirrent fand, sonst aber eine klasse Map
Eomer:
Da waren Lichtkegel? Gar nicht gesehen.
Ich erinnere mich noch wie Thrain gestorben ist, ich dann zurückgegangen bin und ziemlich plötzlich komplett umzingelt war, und dann trotz Wort der Macht-Einsatz hops gegangen bin, weil der Gegner kaum Schaden genommen hat. [uglybunti]
Zum Feedback:
Sehr coole Missionsmap :), allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit sie zu Ende zu spielen.
Beim ersten Anspielen ist mir aufgefallen, dass Gandalf trotz der Tatsache, dass er erst Lvl 4 war, schon seine Tarngestalt angenommen hatte, bis ich auf den Draht gekommen war, waren die Sklaven schon längst über alle Berge :D [ugly]
Deamonfeather:
@ ernesto: vielleicht solltest du Lichtkegel wieder enfernen wenn man Dol Guldur angreifft^^. Oder war der da nicht mehr da un ich habs falsch in erinerrung?
Molimo:
Bei mir war beim Angriff keiner mehr da..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln