Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback "Der weiße Rat"
Kasamuya:
--- Zitat von: ernesto-m am 30. Jun 2010, 20:30 ---@ all,
die gefixte map wird mit dem fixupdate der mod ausgeliefert werden.
was wurde verändert:
-spinnen wurden stärker
-build time der orkse in der kaserne reduziert ( angriff aufs elben camp)
-Word of power funktioniert wieder,..boy oh boy!
-im kerker wurde an der stelle an der gandalf "abbiegen" muß um keinen alarm auszulösen ein "baum mit skelett im käfig" positioniert,..so wirds doch einfacher ;o)
-saurons health points wurden reduziert
-Dol Guldur reinforce loops wurden von 8 auf 5 reduziert ( die truppe die aus dem kerker stürmt, wenn gandalf die kerkerinsassen befreit hat.
-Rhun reinforce hinzu ( es kommen jetzt rhuntruppen und unterstützen saurons end fight)
-thranduils force bringt 1 batt mirkwood archer mehr mit
-commandpoints für dol guldur auf 1500 reduziert
-commandpoints für weisen rat auf 1200 erhöht.
-rettungsanker für einen durchmarsch eingebaut ;o)
-war bestimmt noch mehr, aber das war das wichtigste ;o))
--- Ende Zitat ---
Das rote check ich nicht ganz
ernesto-m:
moin Gammellord,
hier eine erläuterung zu dem "roten" das von dir nicht verstanden wurde.
KERKER:
einige spieler haben ein problem den alarm im kerker beim letzten troll nicht auszulösen.
es hängt damit zusammen nicht in die trigger area zu treten ;o)) dort wo jetzt das beschriebene objekt steht, sollte gandalf spätestens zur linken gangseite wechseln.
wenn er natürlich zu dicht auf die patrouille aufläuft, dann hilft ihm das auch nichts ;o))
REINFORCE LOOPS:
Das script welches diesen spawn steuert ist variabel gehalten, d.h. ich vergleiche einen Maximalwert mit einem Istwert. Bisher war der Max. auf 8 gestellt, also kam der spawn 8 mal,..jetzt steht er auf 5 . Zusaätlich kommen aber noch truppen aus rhun, die über die gleichen scripte gesteuert sind, welche den bisjerigen spawn steuern. es wird also weniger oft ein spawn erfolgen, aber insgesamt werden in kürzerer zeit mehr feindtruppen auf die map geschaufelt.
RETTUNGSANKER:
find it out,..;o))
nein soviel zur erklärung, es ist ein cheat, der, wenn er zum richtigen zeitpunkt eingesetzt wird einen durchmarsch über die erlaubt! der ist aber nur für ganz verzagte.
Wer die map THE_CHAMBERS_OF_DOOM kennt, der kennt auch den auslöser dafür.
Der auslöser auf dieser map tummelt sich ebenso im wald,.. mehr wird nicht verraten. ;o))
hostmi mappergrüße
-ernst-
Kasamuya:
Zu chambers of doom: ISt das da am anfang wenn da steht: "Wie fühlt man sich wenn man bein Cheaten erwischt wird?" Wenn da alles schrott geht und neu kommt?
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: ernesto-m am 1. Jul 2010, 13:53 ---moin Gammellord,
hier eine erläuterung zu dem "roten" das von dir nicht verstanden wurde.
KERKER:
einige spieler haben ein problem den alarm im kerker beim letzten troll nicht auszulösen.
es hängt damit zusammen nicht in die trigger area zu treten ;o)) dort wo jetzt das beschriebene objekt steht, sollte gandalf spätestens zur linken gangseite wechseln.
wenn er natürlich zu dicht auf die patrouille aufläuft, dann hilft ihm das auch nichts ;o))
REINFORCE LOOPS:
Das script welches diesen spawn steuert ist variabel gehalten, d.h. ich vergleiche einen Maximalwert mit einem Istwert. Bisher war der Max. auf 8 gestellt, also kam der spawn 8 mal,..jetzt steht er auf 5 . Zusaätlich kommen aber noch truppen aus rhun, die über die gleichen scripte gesteuert sind, welche den bisjerigen spawn steuern. es wird also weniger oft ein spawn erfolgen, aber insgesamt werden in kürzerer zeit mehr feindtruppen auf die map geschaufelt.
RETTUNGSANKER:
find it out,..;o))
nein soviel zur erklärung, es ist ein cheat, der, wenn er zum richtigen zeitpunkt eingesetzt wird einen durchmarsch über die erlaubt! der ist aber nur für ganz verzagte.
Wer die map THE_CHAMBERS_OF_DOOM kennt, der kennt auch den auslöser dafür.
Der auslöser auf dieser map tummelt sich ebenso im wald,.. mehr wird nicht verraten. ;o))
hostmi mappergrüße
-ernst-
--- Ende Zitat ---
Nein ich glaube er meint was anderes einen Cheat mit dem mann was ganz besonderes machen kann oder bekommt oder was auch immer denn ich aus zufall auch auf der map THE_CHAMBERS_OF_DOOM schon rausgefunden habe :D
Gimli
Gebieter Lothlóriens:
Wirklich coole Map ernesto, gefällt mir gut. Nur eines an Kretik habe ich leider... das Spellbook ist etwas unpassend auf der Map. Die Fähigkeiten wie Gebäudeaufbau, Gandalf der Weiße oder Andruil bringen nicht wirklich was. Vielleicht könnte man da Abhilfe schaffen ;). (Leider gilt gleiches auch für THE_CHAMBERS_OF_DOOM. Man kann dort mit einigen Spells nichts anfangen 8-|)
Ich danke dir, für die großartigen Maps!! :)
MfG
Gebieter Lothlóriens
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln