Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback "Der weiße Rat"
oekozigeuner:
@Schatten aus vergangenen Tagen
hat bei mir auch nicht beim ersten mal geklappt... bei mir hats geklappt als ich mit gandalf hinter den steinen her gegangen bin während die ostling patruillie an mir vorbei gegangen ist...
@ernesto-m
hm die idee ihn schwächer zu machen is gut aber man könnte ja zum ausgleich seine attacken etwas verstärken(weil im vergleich zu seinem life waren die ein bischen sehr schwach)... um die spannung aufrecht zu erhalten die die ganze map im laufe des spiels aufgebaut hat. er ist ja schließlich sowas wie der endgegner
Nightmaster:
Zu der Wachen-Sache:
Möglichst weit außen gehen, am Anfang immer hinter den Felsen und dann wenns um die Ecke geht, einfach ganz weit außen gehen, da wo kein Licht ist, so hats bei mir jedenfalls geklappt^^
ernesto-m:
@ all,
die gefixte map wird mit dem fixupdate der mod ausgeliefert werden.
was wurde verändert:
-spinnen wurden stärker
-build time der orkse in der kaserne reduziert ( angriff aufs elben camp)
-Word of power funktioniert wieder,..boy oh boy!
-im kerker wurde an der stelle an der gandalf "abbiegen" muß um keinen alarm auszulösen ein "baum mit skelett im käfig" positioniert,..so wirds doch einfacher ;o)
-saurons health points wurden reduziert
-Dol Guldur reinforce loops wurden von 8 auf 5 reduziert ( die truppe die aus dem kerker stürmt, wenn gandalf die kerkerinsassen befreit hat.
-Rhun reinforce hinzu ( es kommen jetzt rhuntruppen und unterstützen saurons end fight)
-thranduils force bringt 1 batt mirkwood archer mehr mit
-commandpoints für dol guldur auf 1500 reduziert
-commandpoints für weisen rat auf 1200 erhöht.
-rettungsanker für einen durchmarsch eingebaut ;o)
-war bestimmt noch mehr, aber das war das wichtigste ;o))
seidgespannt mappergrüße
-ernst-
Túrin:
Wirklich eine super Map. Hab sie gleich beim ersten mal geschafft auch wenn ich mich in der festung verirrt hab und ich dauernd von katapulten und türmen abgeschossen wurde :D
War erst dann ab der flucht lvl 10 und da wars dann ganz schön knapp^^ und der Angriff war dann auch recht cool gemacht mit katas übernehmen einfach nur faszinierend weiter so ;)
Mfg Túrin
Captain Speirs:
Super map ernesto, da hab ich selbst mit 95% vorteil so meine Probleme gehabt;allerdings mit spells machbar :D
Respekt [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln