16. Jun 2024, 08:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.5  (Gelesen 61923 mal)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #120 am: 6. Jul 2010, 22:02 »
Zitat
Nach vielen Bitten auf ein Gedicht zu diesem Easteregg hier ein Easteegg in dem wirklich alles verraten wird. Wenn man alles erkennt weiß man haargenau wo man zu suchen hat und wie der Weg dorthin ist.^^


Die Toten wandern selten in die Welt
Doch vor allem meiden sie die Kält'
Im Süden bei einer ehemals großen Schlacht
Ihr Müden, all ihr schlafenden Krieger erwacht!

Hier und jetzt zu Weihnachten, einer Zeit der Geschenke und Gaben
Nun beginnt eure Schlachten, beginnt den Kampf gegen fliederne Farben.
Ist dann die Schlacht geschlagen so weichet nun von hier zur Seit'
Und höret auf zu fragen und übt euch in Beharrlichkeit

Schon bald wird euch flau im Magen
Und man hört euch betteln und verzagen
Doch es hilft kein Flehen, kein Klagen
Die Speere nun aus euren Hälsen ragen

Keine Ahnung obs noch aktuell ist, ich hab das nur hier rüberkopiert, ist aus dem Easteregg 2 Thread und dieses Gedicht stammt von Gnomi.

Todesschwinge der Zerstörer

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
  • The Artist Formerly Known As The Destroyer
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #121 am: 7. Jul 2010, 06:42 »
Ich bin mir nicht sicher, denn Gnomi schrieb NACH dem gedicht nochmal:

Wie versprochen:
Es ist schwerer das Easteregg zu finden (aber nicht arg viel^^) und es ist sehr viel mächtiger... :)
„Jämmerliche Sterbliche! Ich hatte im Laufe der Geschichte schon viele Namen, die alle mit dem Tod zutun hatten. Neltharion, Xaxas, aber ihr kennt mich am besten als Todeschwinge! Ich bin das Ende allen Lebens, die Finsternis der Sagenwelt, der Herr des Todes, der Meister der Zerstörung! Und ich sage euch, diese Welt gehört mir!“

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #122 am: 7. Jul 2010, 14:26 »
Ja, allerdings haben es dann immernoch welche Gefunden, also muss es hilfreich sein, auch wenns net direkt zum Versteck führt.

Saruman ab dal Isengard

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
  • Save your pity and your mercy,I have no use for it
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #123 am: 8. Jul 2010, 22:49 »
wenn man sich mit dem denken anstrengt funzt das schon...
also ich habe sie ja jetzt... naja finden kann man sie also immer noch nur nicht eben so leicht wie gedacht...ich glaube ja, das ist sinn und zweck von eastereggs...
-Spar dir deine Gnade und dein Mitleid - Ich habe keine Verwendung dafür!
  - Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg  ist nah...
-Ihr habt viele Kriege geführt und viele Männer getötet Theoden, König, und habt hinterher Frieden geschlossen, könnten wir nicht gemeinsam beratschlagen, so wie wir das einst hatten, mein alter Freund? Können wir nicht Frieden haben; Ihr und Ich?
- Schicke deine Sklaven fort und ich werde dir sagen, wo ihr eure Verdammnis finden werdet!
- Frei? Er wird niemals frei sein; auf die Knie, Köter!

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #124 am: 9. Jul 2010, 12:36 »
Also ich muss sagen dass ich bisher alle Eastereggs außer die Skelletarmee gefunden hab und ich mich mit der auch schon seit 2 Wochen abmühe. Es kann ja sein, dass das Gedicht manchen hilf,mir leider jedoch nicht und so würde ich ich über jede einzelnen Tipp freuen.
Bitte helft mir !  :(

Naja wenn nicht dann ist es auch egal, ( nur ein bisschen schade)

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #125 am: 9. Jul 2010, 13:27 »

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #126 am: 11. Jul 2010, 19:58 »
Hey wie wärs mal mit Voldemort aus Harry Potter als Easteregg?  :D

So könnten seine Fähigkeiten aussehn:

Folterfluch (Level 1): Voldemort foltert einen feindlichen Helden bis zum Wahnsinn. 75% weniger Rüstung und Angriff und -50% Geschwindigkeit.

Imperiusfluch (Level 3): Voldemort zwingt einem feindlichen Helden seinen Willen auf. Der feindliche Held wird für lange Zeit übernommen und hat nach ablaufen der Zeit verschlechterte Werte.

Elderstab (Level 3) passiv: Voldemort nutzt die Kraft des stärksten aller Zauberstäbe. +50% Angriff

Todesser rufen(Level 5):  Der Himmel verdunkelt sich und Voldemort ruft 4 seiner treuen Todesser zur Seite die ihm (wie der Wolf von Drauglin) folgen und nahestehende Feinde attackieren

Todesfluch (Level 7): Voldemort tötet einen feindlichen Helden in 50% der Fälle. In den anderen 50% prallt der Fluch auf ihn zurück und tötet ihn selbst. (hohe Wiederaufladungszeit)

Horkrux erstellen (Level 10): Voldemort erstellt einen Horkrux der einen Teil seiner Seele erdgebunden hällt. (Man muss auf ein Gebiet klicken wo eine steinernde Schale wie aus dem 6ten Film kommt, jedoch muss die Schale außerhalb der Mauerreichweite der Festung gebaut werden. Die Schale kann maximal 3mal gebaut werden und wird für jeden auf der Karte ähnlich dem Ring angezeigt) Der Todesfluch tötet nun in 100% der Fälle. Zudem kann Voldemort nicht mehr durch Magie getötet werden solange die Schale(n) im Spiel ist/sind. Wird er getötet, so ersteht er an einer der Schalen wieder auf.


Sagt mir mal was ihr davon haltet.  :D
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #127 am: 11. Jul 2010, 20:00 »
Nicht schlecht. Am besten sollte er dann auch noch fliegen können und standardmäßig alles mit grünen Blitzen eindecken :P.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Ich hab' grad' irgendwie gedacht, wir wären hier. Gehört eher dahin, am besten verschieben!
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #128 am: 11. Jul 2010, 20:03 »
Eastereggs werden von den Moddern eingebaut, wenn sie lust drauf haben und sie entscheiden das selbst, Vorschläge dafür zumachen hat also so ziemlich keinen Sinn

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #129 am: 11. Jul 2010, 20:06 »
Ganz nett, bis darauf, dass ich HP überhaupt nicht leiden kann und für Zeug für 5. Klässler halte die sich an Fasching als Harry verkleiden und sich einen Narbe auf die Stirn malen. Aber das nur am Rande. DAs mit den Hokruxen würde ich eventuell noch etwas anders machen. Und zwar sollte er überhaupt nicht mehr zu töten sein, und wenn seine Energie auf 0 fällt ihn für ein paar Minuten zu einem Körperlosen Geist machen...Ach und bevor du dir jetzt Hoffnungen machst: Eastereggs sind nur kleine zusätzliche Gimmiks vom Team, die sie aus Langweile mal erstellt haben und sie nehmen keine Vorschläge für diese an.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #130 am: 11. Jul 2010, 22:45 »
War ja nur so ne Idee aus Lust und Laune und deshalb weil mir jetzt in den Ferien langweilig ist ;)
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #131 am: 11. Jul 2010, 22:47 »
Wenn dir wieder mal langweilig sein sollte kannst du ja deine eigenen Helden in den Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!-Thread schreiben.

PS: Ihr habt schon Ferien... Ich muss noch drei Wochen warten :(.

Todesschwinge der Zerstörer

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
  • The Artist Formerly Known As The Destroyer
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #132 am: 12. Jul 2010, 06:57 »
@ Schatten aus vergangenen Tagen


So gehts mir auch!!   :D

@ Gorthaur der Grausame


Ja is ganz gut geworden.     Aber wie alle schon sagten sind Eastereggs nicht daraus entstanden, das jemand sie vorgeschlagen hatte.  (leider)
„Jämmerliche Sterbliche! Ich hatte im Laufe der Geschichte schon viele Namen, die alle mit dem Tod zutun hatten. Neltharion, Xaxas, aber ihr kennt mich am besten als Todeschwinge! Ich bin das Ende allen Lebens, die Finsternis der Sagenwelt, der Herr des Todes, der Meister der Zerstörung! Und ich sage euch, diese Welt gehört mir!“

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #133 am: 12. Jul 2010, 12:30 »
Außerdem gehts hier auch um die Eggs die existieren und nicht die nicht existieren.^^

Ich habe bisher Ea,Spidy und Sera gefunden.

PS.Ich habe schon seit 3 Wochen Ferien und in 3 Wochen gehts bei mir wieder los xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #134 am: 12. Jul 2010, 17:11 »
Ich habe die drei auch schon. Mehr werde ich vermutlich nicht finden (also Gnomi's).

PS: In drei Wochen habe ich erstmal Ferien ;)