23. Mai 2024, 22:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.5  (Gelesen 61577 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #285 am: 25. Okt 2010, 19:12 »
Und für SP spieler? Es gibt nämlich Leute, die garnicht Multiplayer spielen. Ich glaube Lord of Mordor spielt nicht MP. Und der will als Edain-Team-Mitglied doch wohl auch an die Eastereggs kommen können (nur so als beispiel :P )
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #286 am: 25. Okt 2010, 19:16 »
Les nochmal genau....

Sie sind mehrere die halt gleichzeitig mit verschiedenen Völkern suchen gegen KI

Im SP spielt man halt allein gegen KI, und sucht halt auch...  ;)

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #287 am: 30. Okt 2010, 16:01 »
eine Frage,die wie ich hoffe nicht als Spamm aufgefasst wird: Gibt es bereits Fortschritte in Sachen Eastereggs,wart ihr fündig? Ich bin auch fleissig am Suchen aber ich glaube ich übersehe etwas,aber ich lasse mich nicht entmutigen

-Danke an The Dark Ruler-

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #288 am: 30. Okt 2010, 16:03 »
Wie meinst du das genau? Ich habe zum Beispiel EA, Spiderman und Seraphim. Andere auch noch die Skelettarmee.
Oder beziehst du dich auf die zwei, von denen wir erst kürzlich erfahren haben?
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #289 am: 30. Okt 2010, 16:05 »
ich beziehe mich auf die 2 Neuen,die anderen habe ich bereits gefunden,mir wurde verraten wie ich sie finde,habe den Lösungsweg auf einer anderen Internet Seite gefunden,wobei ich gestehen muss earendil habe ich ohne Hilfe gefunden

-Danke an The Dark Ruler-

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #290 am: 30. Okt 2010, 16:05 »
Die Skelettarmee hat noch niemand :P
Zitat
EA
Es heißt Ea [ugly]

Und ich habe schon insgesamt 12 std oder so gesucht (über eine woche verteilt) und habe nichts gefunden [ugly] :(

Ich hab schon Ea, Sera, Spiderman und die Spinnenreiter

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #291 am: 30. Okt 2010, 16:06 »
Spinnenreiter? Was für Spinnenreiter?
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #292 am: 30. Okt 2010, 16:07 »
 :D Die Spinnenreiter eben :D
Ein Map-egg :P

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #293 am: 30. Okt 2010, 16:09 »
Zitat
Die Skelettarmee hat noch niemand :P
Ich hatte sie in mal in einer Vorversion, ich weiß aber nicht, ob sie noch an der selben Stelle sind^^

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #294 am: 30. Okt 2010, 16:15 »
Nun denn bis auf die Skelletarme habe ich auch alle, sogar die Lava-Fische  :P :P :P
Aber da 3.6 bald rauskommt wäre es doch eig ganz nett wenn das Team uns nicht einfach einen großen Tipp gibt wo sie derzeit zu finden sind, da sie ab 3.6 ehh woanders sind.

Gruß KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #295 am: 30. Okt 2010, 16:19 »
das würde mich allerdings auch freuen =)

-Danke an The Dark Ruler-

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #296 am: 30. Okt 2010, 16:29 »
Hast du auch Die beiden neuen?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #297 am: 30. Okt 2010, 16:30 »
So Spam gelöscht.
KH0MUl das ist jetzt schon der zweite Thread, indem ich dich wegen Spam zurechtweisen muss, reiß dich bitte ein wenig zusammen.

Wegen deiner Frage:
Das Team gibt Tipps, wenn es das für nötig hält, und wir haben unsere Meinung bezüglich Eastereggs schon mehrmals deutlich gemacht. Es soll eine Überraschung sein, und wenn ihr es in der Version noch nicht gefunden habt, warum sollten wir es denn neu verstecken.
Und selbst wenn wir es neu verstecken...müssen wir euch das alte Versteck noch lange nicht verraten.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #298 am: 30. Okt 2010, 16:35 »
Das seh ich auch so. (Obwohl ich nicht vom team bin und daher nichts zu sagen hab)
Wenn das Team es verrät könnt ihr euch die alte Version draufmachen und es euch holen. Dann sucht ihr es aber in der neuen Version nicht weil ihr es dann schon kennt und es daher dann langweilig ist.

Obwohl ich es schon gerne wissen würde  [uglybunti]
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re:Eastereggs 3.5
« Antwort #299 am: 1. Nov 2010, 08:51 »
Kurze Frage Jungs,
ich habe Sera gefunden (die, die man für 5000 kaufen kann). Allerdings wäre dazu die jeweils zweite Strophe in den Gedichten zu ihr hier nicht nötig gewesen. Irgendjemand hat noch was von einer zweiten (besseren) Version gesagt (außer der bei Eas Mini-Volk), oder bezieht sich das nur auf die Random-Modelle? Deshalb frage ich mich, ob eventuell Sera durch best. Voraussetzungen zu der besseren Sera wird oder ob es nur eine Sera gibt.
Außerdem wäre es schön, wenn mir jemand per PM kurz die Voraussetzungen zu ihr sagen kann, da ich nicht genau weiß, welche davon ich durch Zufall erfüllt habe (ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur den Ort wissen muss und sie ohne Voraussetzungen dort kriegt).
Btw, Spidy hab ich auch schon, Ea hol ich mir heut.

RDJ

Edit: Got him  8)
Edit2: Bitte keine PMs mehr, ich habe Hilfe erhalten. ;)
« Letzte Änderung: 1. Nov 2010, 11:36 von Lugdusch aka RDJ »
Zurzeit inaktiv.