Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.5
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Brisingr am 4. Jul 2010, 23:16 ---Ist Seraphim eigtl noch bei Imladris?
Hatte Ea ja mal für 3.4 erwähnt, allerdings mit dem Zusatz, dass es ein neues Versteck geben würde...
--- Ende Zitat ---
Ja ist sie.
Irgendwie lustig. Mir fällt grade auf, das ich alle Eastereggs bis auf das neue schon kenne. Und ich habe vielleicht nichtmal für alle zusammen mehr als 3 Stunden gesucht. Ich habe einfach auf den entscheidenen (Viel zu offensichtlichen [uglybunti]) Tipp gewartet.
Durin:
Es gibt also ein neues?
korner:
Hallo Leute:
ES GIBT KEIN NEUES EGG!!!!
Seit 6 Seiten beschäftigit sich jeder 4. Post hier mit der Frage, wer das neue Egg kennt. ABER:
- Es wurde NIEMALS ein neues Egg angekündigt
- ALLE bestehenden Eggs haben genau das gleiche Versteck wie in 3.4.
- Auf den gesamten 6 Seiten gibt es KEINEN einzigen Post eines Team-Members
Fazit:
ES GIBT OFFENSICHTLICH KEIN NEUES EGG - denn sonst würden die Teammember hier ab und zu mal reinschauen und was dazu sagen, Tipps geben etc.
Die Tatsache dass nichts verändert wurde bedeutet, dass an den Eastereggs in der aktuellen Version nicht gearbeitet wurde und dass deswegen auch niemand groß in diesen Threat hier reinschaut um zu sehen, on irgendwelche User ein evtl. neues Egg schon gefunden haben und vielleicht zu viele Infos preisgeben...
Also: Es gibt keines! Das sage ich nicht weil ich es weiß, sondern weil es eigentlioch offensichtlich ist!
Deamonfeather:
@ Korner: Vielleicht gibts es ja och eins und das Team will und nur selber suchen lassen :D (Das ja der sinn eines Eggs)
korner:
Viel Spaß bei der Suche!
Wie willst du ein Egg finden, von dem du weder weißt wie es aussieht, noch ob es überhaupt existiert??
Vielleicht ist das neue Egg ja, dass der Nebelberge-Baumeister nach Krönen von Azog zum Herrscherkönig, Rekrutieren von Smaug als Ringheld plötzlich einen lilanen Kragen bekommt?
Faszinierend!
Wie gesagt: Bisher wurden alle Eastereggs vom Team angekündigt, bzw. wenigstens darauf hingewiesen, dass es neue gibt. Außerdem wurden immer dann auch die existierenden neu versteckt. Das ist beides nicht passiert, daher wird es halt kein neues geben.
Wenn du dich doch auf die Suche machen willst - viel Erfolg und v.a. Durchhaltevermögen!
Aber dann muss hier nicht jeder dritte Poster fragen, ob jemand schon das neue Egg gefunden hat, das nunmal solange definitiv nicht existiert, bis es entweder vom Team angekündigt wurde oder von einem User gefunden wurde (mit Beweis-Screan).
DANKE!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln