Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.5
MCM aka k10071995:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4879.msg150225.html#msg150225
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Mai 2010, 11:30 ---In der neuen Version gibt es übrigens ein weiteres Egg. ;)
--- Ende Zitat ---
Guck mal hier. Ea hat hier ein neues Egg für die Version nach 3.4, also 3.5 angekündigt. Wobei es sein könnte, das es doch nicht eingebaut wurde, das ganze klingt für mich eher nach einem Plan als nach einem festen Aussage.
Man sieht: Es lohnt, sich gescheit zu informieren (Geil, jetzt ssage ich das endlich mal zu jemandem und nicht jemand zu mir xD). Wo könnte Ea das Egg noch angekündigt haben wenn nicht in diesem Thread? Richtig, vielleicht im Thread von der vorherigen Version? Also sieht man den Thread durch und siehe da, auf Seite 13 wird man fündig. ;)
Ich habe jetzt übrigens vielleicht 4 oder 5 Minuten gebraucht um das ganze rauszufinden, also ich sitze da jetzt nicht eine Stunde dran oder so.^^
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: korner am 5. Jul 2010, 10:08 ---Hallo Leute:
ES GIBT KEIN NEUES EGG!!!!
Seit 6 Seiten beschäftigit sich jeder 4. Post hier mit der Frage, wer das neue Egg kennt. ABER:
- Es wurde NIEMALS ein neues Egg angekündigt
- ALLE bestehenden Eggs haben genau das gleiche Versteck wie in 3.4.
- Auf den gesamten 6 Seiten gibt es KEINEN einzigen Post eines Team-Members
Fazit:
ES GIBT OFFENSICHTLICH KEIN NEUES EGG - denn sonst würden die Teammember hier ab und zu mal reinschauen und was dazu sagen, Tipps geben etc.
Die Tatsache dass nichts verändert wurde bedeutet, dass an den Eastereggs in der aktuellen Version nicht gearbeitet wurde und dass deswegen auch niemand groß in diesen Threat hier reinschaut um zu sehen, on irgendwelche User ein evtl. neues Egg schon gefunden haben und vielleicht zu viele Infos preisgeben...
Also: Es gibt keines! Das sage ich nicht weil ich es weiß, sondern weil es eigentlioch offensichtlich ist!
--- Ende Zitat ---
Außerdem ist Die Neue Version gerade erst raus und Ea gibt meistens erst Tipps wenn schon einege Zeit vergangen ist.Er ist nämlich böse und lässt uns schmoren :D
Gimli
korner:
@ MCM: für mich liest sich das so wie eine Absichtserklärung, dass es in einer der folgenden Versionen ein weiteres Egg geben soll. Ob es allerdings umgesetzt wurde, ist doch völlig fraglich.
Immerhin wurde auch angekündigt, dass es irgendwann mal eine Edain-Kampagne gibt - aber nie wurde gesagt in welcher Version. Und hier ist es doch das gleiche: Irgendwann kommt ein weiteres Egg, aber wann?
Zumindest findet man im Map-Editor alle vorhandenen Eggs sehr leicht, seit Abänderung auf 3.5 ist mir da aber definitiv nichts neues aufgefallen - also kein neues Egg.
Hauptsächlich ging es mir doch auch darum, dass eben nicht jeder 4. Post hier folgenden Inhalt hat:
"Kennt jemand schon das neue Egg?"
"Weiß jemand was über das neue Egg?"
"Ich hab Sera, Spidey und Ea, aber hat jemand einen Tipp zum neuen Egg?"
Wenn es ein neues Egg gibt und jemand es findet, dann wird derjenige es uns schon mitteilen, jedes Nachfragen hat vorher doch absolut NULL Sinn.
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: korner am 5. Jul 2010, 14:06 ---.
Immerhin wurde auch angekündigt, dass es irgendwann mal eine Edain-Kampagne gibt - aber nie wurde gesagt in welcher Version. Und hier ist es doch das gleiche: Irgendwann kommt ein weiteres Egg, aber wann?
--- Ende Zitat ---
Nein es wurde klar gesagt in der Nächsten Version und das ist diese hier als gehe ich davon aus das es ein Neues Easteregg gibt.
Gimli
Schatten aus vergangenen Tagen:
Dank Shagrat's Screen habe ich schonmal die Map. Ich glaube auch zu wissen wie es weiter abläuft...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln