28. Apr 2024, 05:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: wie die map "der weisse Rat" packen?  (Gelesen 3857 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
wie die map "der weisse Rat" packen?
« am: 26. Jun 2010, 12:26 »
hi,
das klingt zwar doof, aber ich pack die map nicht. Immer beim Holzfällerlager scheiter ich dann. Die Warge, die dann kommen greif ich mit gandalf an und dann kommen riesen Wellen von Feinen, die Gandalf töten. Hat jemand Ratschläge?
mfG. Ugluk



Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #1 am: 26. Jun 2010, 12:31 »
Ich hab auch ein Problem mit dieser Map, wie kann ich die Spinnen angreifen, weil wenn ich die nicht angreif komm ich zwar ohne Probleme durch die ganze Festung, aber ich kann dann nicht zurück nach Bruchtal.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #2 am: 26. Jun 2010, 13:34 »
@Ugluk: Da bin ich auch gescheitert, hast du auf leicht eingestellt(das macht doch ein unterschied?)
Dann heilspell einsetzten und jede Fähigkeit einsetzten. So müsste es irgendwie gehen, ich muss es auch nochmal versuchen. Ihn möglichst früh auf ein hohes level zu bringen ist wahrscheinlich von nutzen. ;)

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #3 am: 26. Jun 2010, 14:06 »
jopp, habs grad auch rausgefunden; einfach auf leicht und nicht auf brutal stellen. Ich finde des etwas durcheinander, man weiss dann net unbedingt, was man machen soll, aber egal, ich habs gepackt^^
mfG. Ugluk



Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #4 am: 26. Jun 2010, 18:28 »
komm mit nem Feind Brutal immer nur bis zu "Thrain" dann kommen unendlich Trolle und killen mich
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Todesschwinge der Zerstörer

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
  • The Artist Formerly Known As The Destroyer
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #5 am: 28. Jun 2010, 19:43 »
Bei mir is das noch komischer ab dem teil wo der nekromant herausgefunden hat das man in der festung is, stehen 8 oder 9 bataillione um mich und ich komm nicht durch^^  ist das normal?
„Jämmerliche Sterbliche! Ich hatte im Laufe der Geschichte schon viele Namen, die alle mit dem Tod zutun hatten. Neltharion, Xaxas, aber ihr kennt mich am besten als Todeschwinge! Ich bin das Ende allen Lebens, die Finsternis der Sagenwelt, der Herr des Todes, der Meister der Zerstörung! Und ich sage euch, diese Welt gehört mir!“

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #6 am: 28. Jun 2010, 21:48 »
Also ich hab die Map gegen einen schweren Gegner locker gepackt...

Ich hab am Anfang, wo man das Orklager zerstören soll erstmal 3 Trupps Tranduils Bogis gebaut und die an den Orks, die da stndig rauskommen gelevelt, die Orkgrube aber nicht geplättet, dadurch hatte ich bei dem Angriff auf die Festung schon 3 Level 10ner Elitebogis, später kamen noch 6!! weitere dazu insgesamt also 9 Trupps Elitebogis, die ja ziemlich heftig sind. Die hab ich immer auf dir Trolle und Olog Hai schießen lassen, die dadurch mit 1 Salve tod waren, dann noch die Fähigkeiten wie Armee der Toten im richtigen Moment eingesetzt und alles läuft super ^^

Das einzige, was ich an der Runde bemängeln könnte war, dass Tranduil bei mir gestorben ist...

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #7 am: 29. Jun 2010, 14:39 »
bei mir ist es nicht möglich Thranduil oder Legolas zu rekrutieren
mfG. Ugluk



Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #8 am: 29. Jun 2010, 14:45 »
Ich glaube das ist absicht, oder?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #9 am: 29. Jun 2010, 15:12 »
..ja das ist gewollt, Thranduil kommt ja später als Unterstützungauf die map,..und legolas war noch kein Thema zur Zeit des Weisen Rats.


an alle verzweifelten,..in der fixversion der map gibt es einen rettungsanker ;o))


quergestreifte mappergrüße
-ernst-

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #10 am: 29. Jun 2010, 16:44 »
Gut zu wissen, aber ich muss mich nochmal richtig dran setzten dann klappt das irgendwann schon noch.
Hoffe ich zumindest.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #11 am: 30. Jun 2010, 15:46 »
Ich habe nichts ausgebildet, sondern bin überall einfach mit gandalf durchspaziert und habe mit spells nachgeholfen. Am besten tötet man die Lager nicht, sondern lässt öfter spinnen rauskommen. Ich habe das gemacht bis gandalf lvl 10 war.

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #12 am: 30. Jun 2010, 20:35 »
..ja der tipp ist gut,..wenn gandalf mit level10 in die festung geht, kann ihm keiner in den colt schiffen ;o))

knackige mappergrüße
-ernst-

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: wie die map "der weisse Rat" packen?
« Antwort #13 am: 1. Jul 2010, 00:41 »
Wie gesagt: Ich hab das Orklager so lange stehen lassen bis sowohl die Bogenschützen, die super gegeb einzelne Ziele, als auch Gandalf auf Level 10 waren...