Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
wie die map "der weisse Rat" packen?
Ugluk:
hi,
das klingt zwar doof, aber ich pack die map nicht. Immer beim Holzfällerlager scheiter ich dann. Die Warge, die dann kommen greif ich mit gandalf an und dann kommen riesen Wellen von Feinen, die Gandalf töten. Hat jemand Ratschläge?
Dwar:
Ich hab auch ein Problem mit dieser Map, wie kann ich die Spinnen angreifen, weil wenn ich die nicht angreif komm ich zwar ohne Probleme durch die ganze Festung, aber ich kann dann nicht zurück nach Bruchtal.
Durin:
@Ugluk: Da bin ich auch gescheitert, hast du auf leicht eingestellt(das macht doch ein unterschied?)
Dann heilspell einsetzten und jede Fähigkeit einsetzten. So müsste es irgendwie gehen, ich muss es auch nochmal versuchen. Ihn möglichst früh auf ein hohes level zu bringen ist wahrscheinlich von nutzen. ;)
Ugluk:
jopp, habs grad auch rausgefunden; einfach auf leicht und nicht auf brutal stellen. Ich finde des etwas durcheinander, man weiss dann net unbedingt, was man machen soll, aber egal, ich habs gepackt^^
Bav:
komm mit nem Feind Brutal immer nur bis zu "Thrain" dann kommen unendlich Trolle und killen mich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln