Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

wie die map "der weisse Rat" packen?

<< < (2/3) > >>

Todesschwinge der Zerstörer:
Bei mir is das noch komischer ab dem teil wo der nekromant herausgefunden hat das man in der festung is, stehen 8 oder 9 bataillione um mich und ich komm nicht durch^^  ist das normal?

Sckar:
Also ich hab die Map gegen einen schweren Gegner locker gepackt...

Ich hab am Anfang, wo man das Orklager zerstören soll erstmal 3 Trupps Tranduils Bogis gebaut und die an den Orks, die da stndig rauskommen gelevelt, die Orkgrube aber nicht geplättet, dadurch hatte ich bei dem Angriff auf die Festung schon 3 Level 10ner Elitebogis, später kamen noch 6!! weitere dazu insgesamt also 9 Trupps Elitebogis, die ja ziemlich heftig sind. Die hab ich immer auf dir Trolle und Olog Hai schießen lassen, die dadurch mit 1 Salve tod waren, dann noch die Fähigkeiten wie Armee der Toten im richtigen Moment eingesetzt und alles läuft super ^^

Das einzige, was ich an der Runde bemängeln könnte war, dass Tranduil bei mir gestorben ist...

Ugluk:
bei mir ist es nicht möglich Thranduil oder Legolas zu rekrutieren

Durin:
Ich glaube das ist absicht, oder?

ernesto-m:
..ja das ist gewollt, Thranduil kommt ja später als Unterstützungauf die map,..und legolas war noch kein Thema zur Zeit des Weisen Rats.

an alle verzweifelten,..in der fixversion der map gibt es einen rettungsanker ;o))

quergestreifte mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln