27. Apr 2024, 21:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zitate für Movies  (Gelesen 3199 mal)

Amenophis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Zitate für Movies
« am: 27. Jun 2010, 04:42 »
Hey Leute,
Ich poste mal hier :)
Ich mach gerne Filme mit AE und will demnächst ein Hdro Film machen. Dazu würde ich gerne Quotes aus Filmen benutzen.
Da Film mir natürlich die Edain Mod ein.
Nun meine Frage: Gibt es eine Seite wo man ganz viele Movie-Quotes hat`? Ich kann natürlich bei Google suchen, aber eine DB wäre da hilfreicher da man sich nicht immer an
alles gesehene erinnert.

Hab über SuFu nichts dergleichen gefunden, also sry falls es den Thread schon gibt.

Amenophis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Zitate für Movies
« Antwort #1 am: 3. Jul 2010, 08:10 »
Hat niemand nen Tip? Was ist mit den Jungs von MU? Wo habt ihr eure Movie Quotes her? In mühevoller kleinarbeit zusammengesucht oder ne DB im Internet gefunden`?

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Zitate für Movies
« Antwort #2 am: 3. Jul 2010, 09:33 »
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Amenophis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Zitate für Movies
« Antwort #3 am: 3. Jul 2010, 14:48 »
Zunächst mal Danke, aber wie ich schon schrieb suche, wenn es das gibt, eine Seite mit Listen von Filmen.
Nach Filmen speziell könnte ich auch suchen, aber oft denkt man ja nicht an alle Filme die man mal gesehen hat oder hat schlicht nicht alle gesehen. Dazu würde ich gerne deutsche Zitate haben.
Hätte ich im Eingangspost besser schreiben sollen. Eine englische Seite gibt es ja, aber die wurde auch schon länger nicht mehr aktualisiert.

Status: Auf der Suche :D

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Zitate für Movies
« Antwort #4 am: 3. Jul 2010, 15:48 »
http://www.gidf.de/

Kann ja wohl nicht so schwer sein  8-|
Wenn ich das richtige Wort eingebe ist schon das erste Ergebnis das was du haben willst.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Zitate für Movies
« Antwort #5 am: 3. Jul 2010, 18:24 »
Boa ihr seit alles Helden o.o
Wenn ihr eine Antwort wisst, bzw gefunden habt dann schickt doch einfach die Seite!
Und 2Mal hintereinander eine "sein nicht so faul, google selbst" - seite zu schicken ist in gewisser Weise arm.


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20