4. Jul 2025, 23:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Imladris Problem  (Gelesen 5095 mal)

Omnomnom

• Bilbos Festgast
  • *
Imladris Problem
« am: 14. Jun 2010, 15:53 »
Hey Leute,
erstmal ein großes Lob an die "Erschaffer und Unterstützer" dieses tollen Mods. Ihr habt da ein großes Stück arbeit geleistet und für mich ein SuM 3 ruasgebracht!
Dafür danke.
Mein Problem ist jetzt ich glaub bei Gondor war das auch so, dass bei Imladris die Gehöfte/Farmen am Anfang 10 "Fäser" produzieren und so ab dem 10en Gehöft/Farm nurnoch 9. Das geht soweit das sie auf Stufe 1 nurnoch 2 "Fäser" produzieren. Somit bin ich fast immer im Nachteil.
Ich spiel fast ausschließlich mit Freunden diesen Mod und bei uns rusht keiner oder so da wir mehr auf epische Schlachten und Belagerungen stehen. Aber sobald meine Armee geschlagen wurde kann ich gerade mal die selbe Anzahl Einheiten bauen. Ans upgraden ist mit dem bisschen Geld dann nichtmehr zu denken. Und somit verlier ich bei einem Gegenschlag meist weil meine Gegner aus 3-4 Einheitenprodu.Stätten Einheiten spammen und direkt upgraden kann.
Ist das ein Baufehler von mir? Ist das vom Spiel her auch so oder liegts an dem Mod?
Ich bedanke mich vorab schonmal für jede erdenkliche Hilfe^^

mfg
Omnom

Garfield

• Thain des Auenlandes
  • *
Re: Imladris Problem
« Antwort #1 am: 14. Jun 2010, 15:59 »
Das ist etwas, was es auch schon im Standardspiel gibt. Wenn man massig Gehöfte baut, dann produzieren die einzelnen weniger. Im Standardspielt war das bereits nach dem vierten der Fall, bei Edain erst später. Und das ist bei jedem Volk so, nicht nur bei Gondor.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #2 am: 14. Jun 2010, 16:46 »
Da hat EA Games eine Art Inflation mit eingebaut. Wenn du sehr viele Gehöfte (,...) baust, dann produzieren sie immer weniger. Dies ist auch nach einem 3,5 h (xD) Match gegen Nebelberge zu beobachten. Gegen Ende des Spiels hat Nebelberge ca. ein drittel der Karte mit Gängen zugebaut. Die bringen dann alle höchstens 1 Resse. Manchmal kam es bei mir sogar vor, dass ich nach einem (sehr langen) Gefecht mehr als die halbe Karte zugepflastert habe und dann keine Ressen mehr aus den Imladris Adabs (Sindarin: Bruchthal-Farm) bekam.

Omnomnom

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #3 am: 14. Jun 2010, 17:48 »
Also ich hab gegen Rohan gespielt und er hatte auf einer karte mit 4 gleich großen Insel eine komplett vollgestellt und bekam 24 res aus einem son bauernhof?

Da kann doch was nich hinhaun?

Naja ma schaun trotzdem danke für die antworten
Edit: Ich habs eben mal getestet. Also wenn ich richtig liege geht beim 12en die Produ um eins zurück. Naja ich finds n bisschen Schade aber was solls^^
« Letzte Änderung: 14. Jun 2010, 18:15 von Omnomnom »

Omnomnom

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #4 am: 14. Jun 2010, 19:55 »
Kleine offtopic Frage will aber nich euer schönes Forum zumüllen darum mit hier rein!

Wie kann man mit Gondor Aragorn rufen?

mfg

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #5 am: 14. Jun 2010, 19:56 »
Den kannst du im Gasthaus bauen, wenn er danach stirbt, geht's auch in der Zitadelle.
Wurde bestimmt schon 1000-Mal gefragt 8-|, Suchfunktion hilft.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Omnomnom

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #6 am: 14. Jun 2010, 20:15 »
Wie gesagt wir spielen meist nur zusammen auf selber erstellten Karten und da hab ich nie Gasthäuser benutzt^^

Dankefein :P scheint auch für die anderen Rassen nützlich zu sein^^

mfg

Pariah

• Hobbit
  • *
« Antwort #7 am: 27. Jun 2010, 22:17 »
Das kann aber so nicht stimmen.

Mordor und Isengart produzieren Resourcen ohne Ende, egal wieviele Schlachthöfe gebaut wurden.