5. Mai 2024, 06:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 3.5 Installieren  (Gelesen 2131 mal)

Philipp

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
3.5 Installieren
« am: 27. Jun 2010, 18:53 »
Ich habe ein Problem.Ich habe die neue Modversion heruntergeladen und eigentlich alles richtig gemacht,aber einige Waffen der Zwerge sind pink und ALLE Angmar-Gebäude sind unsichtbar.Habe mir die Mod auch schon ein zweites mal heruntergeladen und alles neunstalliert-selber Fehler.Was kann ich tun,wo liegt der Grund?
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: 3.5 Installieren
« Antwort #1 am: 27. Jun 2010, 19:03 »
du hast vergessen das spiel davor zu patchen.

Sum 2 installieren, patchen adhk installieren, patchen, edain installieren

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: 3.5 Installieren
« Antwort #2 am: 27. Jun 2010, 19:18 »
Genau, du musst mindestens AdH auf Version 2.01 patchen. Am besten auch das normale 2er mit Patch 1.06. Ansonsten immer daran denken, dass die Asset in den Ordner von Schlacht um Mittelerde II kommt und nicht in den von Aufstieg des Hexenkönigs.

Philipp

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re: 3.5 Installieren
« Antwort #3 am: 27. Jun 2010, 19:24 »
Das ist alles standart xDNein ehrlich ahb e alle nötigen Patches ich glaube es liegt an einer Fehlerhaften asset.DAT aber ich habe mal die asset von nem Freund geschickt bekommenbei dem es läuft,selber Fehler,und ich habe die asset im Hdrsum 2 Ordner und nicht in ADH.
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: 3.5 Installieren
« Antwort #4 am: 27. Jun 2010, 19:32 »
Am besten installierst du alles neu. Also SuM II, AdH und Mod. Das müsste dann klappen. Was auch sein kann, dass aus welchen Gründen auch immer, deine Asset von Aufstieg des Hexenkönigs beschädigt, gelöscht oder ähnliches wurde. Daher sind auch alle Angmar Gebäude unsichtbar, da diese ja erst durch AdH dazugekommen sind.

Also, vieleicht könnte dir dein Freund auch nochmal die Asset von AdH schicken und dann guckst du mal ob sich was tut. An sonsten wie gesagt neuinstallieren.

Philipp

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re: 3.5 Installieren
« Antwort #5 am: 27. Jun 2010, 22:45 »
Mit der asset vom normalen ADH hat geklappt,danke :)
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

BlackWolf

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: 3.5 Installieren
« Antwort #6 am: 30. Jul 2010, 14:01 »
Grüße!

Ich habe ein problem!!!
Da mir das normale AdH zu öde geworden ist habe ich mich nach Mods erkundigt, gefunden den VdA, auch öde! nun den Edain. Von dem bin ich total begeister! Also, download gestartet...
Am ende angekommen, geöffnet, ausgeführt BÄM! NSIS Erorr.  mir wird gesagt der download sei beschädigt o.ä. Neu gedownloadet, das selbe prob. nochmal! kann mir jemand helfen?
Woran könnte es liegen?
trat das schonmal auf?

habe gestern mal Sum2 und AdH online nach updates suchen lassen, nix gefunden. Denke also es ist der neuste stand.
Wµff!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: 3.5 Installieren
« Antwort #7 am: 30. Jul 2010, 14:35 »
Hast du also den Installer gedownloadet und der funktioniert nicht richtig? Wenn ja, downloade die Rohdaten. Dann dürfte das nicht mehr auftreten.

BlackWolf

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: 3.5 Installieren
« Antwort #8 am: 30. Jul 2010, 14:39 »
edit: Hat geklappt!!! =) dank' für die rasche antwort und großes lob ans team  ;)
« Letzte Änderung: 30. Jul 2010, 22:56 von BlackWolf »
Wµff!