4. Mai 2024, 22:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zwerge und ihr Berg  (Gelesen 2037 mal)

Elorieran

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Zwerge und ihr Berg
« am: 28. Jun 2010, 15:37 »
Tja leute ich denke die idee mit dem Berg bei den Zwergen ist erste klasse  ;) aber noch nicht voll ausgereift so ist es bei mir auf mehereren maps der fall das ich einfach nicht von meinem berg rauskomm oder einmal war sogar eine komplette Wand des besagten berges nicht materiel also man konnte einfach durchlaufen. Desweiteren ist die sicht eher unvorteilhaft und der gewöhnliche Spieler wie ich sehnt sich da nach einem ausblend button. Desweiteren tut es dem Bunker/Defence gameplay der Zwerge weh das man an die Festung oder wahlweise dem Berg keine erweiterungen bauen kann. Im falle das diese Probleme schon angesprochen worden sind tut es mir leid wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen.

mfg Elorieran

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Zwerge und ihr Berg
« Antwort #1 am: 28. Jun 2010, 15:50 »
Wurder schon häufig angesprochen. Aber ich bin deiner Meinung, klasse Idee.
Die Erweiterungen fehlen mir nicht wirklich, aber der Berg sollte, wie ich schon mal vorgeschlagen habe einen Ausblendbutton bekommen. Auch wenn ich nicht einmal weiß, ob das überhaupt möglich ist. Ich denke aber, der Thread wird eh geclosed, denn das wurde schon häufig abgelehnt. Außerdem will man ja hier nicht bunkern. :P
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Zwerge und ihr Berg
« Antwort #2 am: 28. Jun 2010, 21:51 »
Der Berg ist gut so wie er ist, mir reicht das ausfaden, wie momentan ist und statt Erweiterungen hat man ja, den Berg als Schutz. Ausblend Button halte ich persönlich für unnötig, aber gut, das ist meine Meinung und wenn du nicht rauskannst oder Teile des Berges fehlen, dann merk dir die Map und poste die Bugbeschreibung (Man kann auf der Map sowiso den Berg nicht verlassen) in den Bug-Maps 3.5 Thread.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Zwerge und ihr Berg
« Antwort #3 am: 28. Jun 2010, 22:08 »
Ich fände es sehr gut, wenn der Berg nur von etwas weiter weg voll sichtbar wäre, ansonten sollte er vlt. ca so hoch wie ne Kaserne sein, so hätte man eine viel bessere übersicht.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Zwerge und ihr Berg
« Antwort #4 am: 28. Jun 2010, 22:11 »
Ich fände es sehr gut, wenn der Berg nur von etwas weiter weg voll sichtbar wäre, ansonten sollte er vlt. ca so hoch wie ne Kaserne sein, so hätte man eine viel bessere übersicht.

dann würde der Turm des Ruhms nicht mehr reinpassen und Ea hat schon mehrfach gesagt, das das einzige was vielleicht noch am Berg geändert wird ein eingebautes Tor sein könnte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Zwerge und ihr Berg
« Antwort #5 am: 29. Jun 2010, 09:40 »
Ich brauche hierzu keinen Kommentar abzugeben. Diese Dinge wurden schon häufig diskutiert und von uns wurden schon mehrfach Statements dazu im Forum gegeben. SuFU hilft.
----closed----