Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Die Bücher von Lorfon

Die Bücher von Lorfon verschwunden? Warum?

<< < (4/11) > >>

Tarvos:
Ich werde mir das Buch dann wahrscheinlich zulegen :D

KingEldarion:
Ich werde mir das Buch auch zulegen

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am  2. Aug 2010, 18:20 ---
Vielleicht wird aus dir die deutsche, mänliche J. K. Rowling, wer weiß? Nur antürlich besser versteht sich.
--- Ende Zitat ---

Das hoffe ich nicht für dich denn meiner Meinung nach ist Harry Potter reiner Müll.
Und eigentlich eine Beleidigung für die Fantasywelt, aber ich glaube da stehe ich überall mit alleine, darum habe ich es auch in das Fantasyforum eingebaut, wer da vllt. einsteigen will, es ist zwar noch nicht fertig aber man kann es schon nutzen:
http://fantasyfansite.proboards.com/index.cgi
Also wir suchen noch Member und evtl. wird man die Lorfonbücher ja auch mal darin sehen, wenn du ein besseres Buch als die Elfen zustande gebracht hast und mich direkt mit dem ersten Buch überzeugt hast sind deine Bücher drin^^.

MfG KingEldarion

Rogash:
Schön, dass Lorfon bald im Handel erhältlich sein wird, ich werde es mir garantiert kaufen  :)

Shugyosha:
Ich werde es mir auch kaufen.
Schön, dass du es so weit gebracht hast :)

DireLion:

--- Zitat von: MM|King Eldarion am  7. Sep 2010, 17:26 ---wenn du ein besseres Buch als die Elfen zustande gebracht hast und mich direkt mit dem ersten Buch überzeugt hast sind deine Bücher drin^^.

--- Ende Zitat ---

Naja, es ist ja immer alles Geschmackssache^^
Natürlich hoffe ich das ich mit dem Buch und den künftigen Büchern viele Leute anspreche. Mal schauen ob es dir gefallen wird. :)

Edit:
@MMKing
Wenn das Buch auf dem Markt ist, wird Lorfon vielleicht auch auf deiner Seite mal vorbeischauen...bis dato haben es sicherlich zu wenig Leute gelesen um großartig darüber diskutieren zu können ;)

MfG,
DireLion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln