Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Die Bücher von Lorfon

Die Bücher von Lorfon verschwunden? Warum?

<< < (9/11) > >>

DireLion:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  8. Feb 2011, 19:03 ---Weißt du schon, ob es auch mit Hardcover erscheinen wird, Dire?

--- Ende Zitat ---

Eine Hardcover Version ist fürs erste nicht geplant. Bisher wird es ausschließlich im Paperback erscheinen.

--- Zitat von: Gammellord am  8. Feb 2011, 19:07 ---Mal so als Frage, ihr habt Bücher geschrieben?
Wie könnt ihr euch überzeugen, dass jemand die kaufen wird?

--- Ende Zitat ---

Ja, ich hab das Buch geschrieben und schreibe bereits an dem Nachfolger.
Ob es letztendlich jemand kaufen wird, bzw. ein Erfolg wird liegt natürlich an den Käufern. Es ist einfach immer ein "Risiko" dabei. Ich habe schließlich nie behauptet das es ein Erfolg wird. Hoffen tu ich es natürlich :D Es war einfach eine lange Zeit von der Idee, bishin zur Planung und schließlich zur fertigen Version und es in den Handel zu bekommen. Dahinter stecken mittlerweile 2 Jahre Arbeit. Natürlich habe ich nicht alles allein gemacht. Das Cover z.B. verdanke ich Raschi. Die vielen Konstruktiven Kritiken vom Lorfonteam und der Community haben sehr geholfen, es passend zu bearbeiten, Fehler zu entdecken etc. Mal ganz davon abgesehen das mich das ganze noch mehr motiviert hat, immer weiter zu schreiben.
Ob sich die ganze Arbeit letztendlich gelohnt hat, liegt in ein paar Wochen an euch ;)

MfG,
DireLion

Kasamuya:
Also ich könnte es in der Buchhandlung kaufen?
Und wie habt ihr es drucken lassen und es in den Handel bringen können?
Und wie viel kostet es?

ValatmiR:
Wenn dus nicht im Buchhandel finden wirst DireLion hat gesagt er wirds vllt. auch in Internetshops verkaufen.

DireLion:
Also das ist so. Jeder Buchhändler bekommt einen Katalog mit Neuerscheinungen. Diese können sich dann aussuchen welche Bücher sie in die Filiale nehmen und welche nicht. Es kann also sein, das es in einem Buchladen ist und in einem anderen nicht. Das Buch kann man aber bei jedem Buchhändler bestellen.
Ausserdem gibts dann noch die Möglichkeit es z.B. bei Amazon und Co. zu kaufen. Also Auswahl gibt es genug ;)

Einen Preis kann ich in ein paar Tagen bekannt geben. Es wird irgendwas um die 15€ kosten.

MfG,
DireLion

Kasamuya:
Und wovon handelt Lorfon? Kannst du mal den Text vom Buchrücken schreiben?
Ich würde es vielleicht bestellen. Dafür brauch ich aber nähere Infos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln