Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Wie findet ihr das Edain-Angmar?
Souls of Black:
Les dir mal seine erste Fähigkeit durch 8-| .Dort Steht das er durch ein Ritual unsterblich wird. Das heißt er kann drch alles sterben bis diese Fähigkeit aktiviert wurde, dann kommt er egal wie er starb wieder.
The Witch-King of Angmar:
Ich finde das das neue Edain Angmar sei 3.5 einen sehr ausgereiften Eindruck macht. Es lässt sich wunderbar spielen und auch die Helden haben nun tolle und einzigartige Fähigkeiten.
An sich also sehr alles gelungen, nur traue ich micht nicht an die erstellten Helden, die auch im Rollenspiel vorkommen zu spielen, da diese ja so zu sagen Besiitz ihrer Erschaffer sind und daher kann ich keine richtige Verbindung zu diesen aufbauen. Sie sind so zu sagen nicht meine, obwol das ach kein anderer Held ist, aber die anderen sind neutral und spiegeln halt nicht eine Person aus dem Rollenspiel wieder, auch wenn das verrrück klinkt. [ugly]
Euer Edain-Psycho. :P
MfG
TWKoA
Skulldur:
Also ich find des 3.5 Angmar wirklich klasse, optisch sowie spielerisch erste Sahne, so viele Möglichkeiten hat man mit dem Angmar^^
Und wenn Hexenkönig Ring hat, kommt noch besseres feeling, wenn alles vereist, echt toll gemacht(noch passender auf einer vereisten map).
Auch sind die Helden,überarbeitet, toll geworden und gehören zu den besten von den ganzen Völkern. :)
Apokalypse:
--- Zitat von: Sweeney Todd am 6. Jul 2010, 19:05 ---Les dir mal seine erste Fähigkeit durch 8-| .Dort Steht das er durch ein Ritual unsterblich wird. Das heißt er kann drch alles sterben bis diese Fähigkeit aktiviert wurde, dann kommt er egal wie er starb wieder.
--- Ende Zitat ---
ahja und welches? würde mich ma interessieren da es skill nr 1 is und an, und ich hab ja eigl alles *beim schloss gekauft* und dort steht nicht welches ritual du brauchst...
Souls of Black:
Nein ich meine die Fähigkeit Nr.1, diese heißt so weit ich weiß Dunkles Ritual ;) Und diese lädt sich am Anfang noch auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln