Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Wie findet ihr das Edain-Angmar?

<< < (3/6) > >>

Deamonfeather:
@ Akokalypse: Das sagt schon viel zuviel aus 8-| Mehr verschlüsseln oder ggf. löschen.

Apokalypse:

--- Zitat von: Deamonfeather am  5. Jul 2010, 08:52 ---@ Akokalypse: Das sagt schon viel zuviel aus 8-| Mehr verschlüsseln oder ggf. löschen.

--- Ende Zitat ---

jaja^^ ich weis ja wie egoistisch ihr mit infos umgeht xD habs für euch mal editiert *sign*

Dwar:
Also, in 3.5 und 3.5.1 bin ich auf Grund von Computerproblemen noch nicht dazugekommen, aber schon in 3.4 war das Angmar von Edain tausendmal besser als das aus dem Orginalspiel.

Knochenjoe:
kann ich nur zustimmen. Es hat ein gutes System, geile Helden und der fließenden übergang vom Early-game übers Mid-game ins Lategame ist einfach fantastisch.
Der einzige Negativpunkt ist, das es zuviele möglichkeiten gibt, den feind zu zerschmettern und man manchmal nichtmehr durchblickt was mann noch machen soll^^

Apokalypse:
ok jetzt dank update find ich zaphra irgentwie komisch , der belebt gar net mehr o.o normal soll er doch glaub nur doch magische oder feuer waffen bzw pfeile gekillt werden...

jetzt isser zwar noch stark aber stirbt immer , wenn so beabsichtigt , dann sollte beschreibung geändert werden^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln